Autor Thema: Oldtimerfans aufgepasst!  (Gelesen 2684 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Oldtimerfans aufgepasst!
« am: 27.02.2012 02:11 »
Hallo Leute,

ich plane folgende Veranstaltung zu besuchen:

http://www.christophorusfahrt.de/

Genauer dachte ich daran, am Sonntag, den 20. Mai die Wahnbachtalsperre und diese Veranstaltung mit meiner Familie aufzusuchen. Ist natürlich vom Wetter abhängig, und was vormittags und was nachmittags gemacht wird vom zeitlichen Ablauf der Veranstaltung. Zwischendurch halt eben irgendwo etwas essen.

Wenn zufällig jemand in der Nähe ist, könnte man sich vielleicht auf einen Kaffee treffen?

Gruß
Jürgen


p.s.: für die Oldie-Fans: http://www.motor-klassik.de/rennsport/avd-oldtimer-grand-prix-2012-historic-marathon-nur-auf-nordschleife-4075830.html Hier werde ich ebenso zugegen sein, ist schließlich vor meiner Haustür. Interessant finde ich hier allerdings weniger die Rennen, sondern die Oldie-Marken-Treffen auf den verschiedenen Parkplätzen rund um den Ring. Klartext, ,ich werde mich dort nicht auf die Ränge setzen, sondern mit meinem Fotoapparat die Parkplätze nach bildtechnisch interessanten Odies abklappern.
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Re: Oldtimerfans aufgepasst!
« Antwort #1 am: 27.02.2012 06:16 »
Das ist das Mille Miglia-Wochenende, da sind wir mit der ganzen Familie in Italien, dem Brückentag sein danke. Auch viele alte Autos in einer wunderbaren Landschaft, gutes Essen, ....
Solltest Du auch zur Techno Classica kommen: Halle 3.0, Stand 112! Ansonsten: viel Spass.

Gruß

Dieter

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Oldtimerfans aufgepasst!
« Antwort #2 am: 27.02.2012 20:20 »
das ist schade. In diesem Wochende geht meine alte Küche heraus und habe ich viel zu tun bevor der neue Küche herein kann


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up