Autor Thema: Sankt Patrick in Strasbourg  (Gelesen 9556 mal)

Offline Yoram

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn der Weg frei ist, dann geh doch einfach los.
Re: Sankt Patrick in Strasbourg
« Antwort #15 am: 23.03.2012 12:52 »
An alle, die meinen Beitrag gelesen haben!

Leider war ich beim verfassen meines Berichts vom St. Patrick's Day in Straßburg nicht richtig informiert.
Irrtümlich hatte ich Jean Appriou  als Vorsitzenden von HEJ bezeichnet, was aber nicht zutrifft.

Vorsitzender bzw. Präsident von HEJ ist seit 2 Jahren Alain Gueret.
Jean Apprious ist der Webmaster seiner Internet-Seite.

Inzwischen habe ich die entsprechende Stelle im Beitrag korrigiert.
Jean Appriou hat mich darum gebeten, noch einmal ausdrücklich auf diesen Irrtum hinzuweisen.

Falls es durch meinen Irrtum zu Irritationen gekommen sein sollte, hoffe ich, dass hiermit die Wogen  geglättet werden und wieder Frieden einkehren kann.
Ich bitte an dieser Stelle nochmals um Entschuldigung.

Asche auf mein Haupt,

Yoram  :o

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 502
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Sankt Patrick in Strasbourg
« Antwort #16 am: 02.04.2012 15:47 »
Hallo allerseits,

erst heute komme ich dazu, den Beitrag von Yoram über das Treffen in Strasbourg zu lesen. Besser kann man es wohl kaum beschreiben, als er es dankenswerterweise getan hat. Man konnte sich richtig vorstellen, wie voll es in der malerischen Altstadt von Strasbourg gewesen sein muss. Schön, dass wenigstens ein Vertreter aus Deutschland bei dem Treffen anwesend war.

Nochmals vielen Dank an Yoram und viele Grüße

Radix



 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up