Jürgen, das mit der Bildung ist ganz wichtig, da gibt es echt Nachholebedarf, denn mit einer Begabung und diesen Ansichten von r.a. kommt man im Leben nicht weit.

Doch mit r.a. über zwischenmenschliche Beziehungen und Liebe zu reden, ist so, als ob man einem Huhn den Flug des Adlers beibringen möge - vergebene Mühe 
Und mit dir über Fakten zu reden, ist wie wenn sich zwei Blinde über Farben unterhalten.
Ja, mein Blindenhund versteht mehr davon, es wäre wohl besser, r.a. würde sich mit ihm unterhalten. Der gähnt dann auch mal mitleidsvoll - oh, tut mir leid, er ist eigeschlafen, als ich ihm die letzten von r.a.´s Beiträgen vorlas. Wird heute dann wohl nichts mehr. Übrigens: Er hat auch keine Angst vor Frauen und Geld hat er auch keines. Klappt trotzdem mit den Mädels, denn die stehen auf ehrliche, intelligente Typen und nicht auf Schwätzer und Blender - solche sind schnell abserviert.

rock aktiv, was folgert man daraus? Um die Menschheit ist es schlecht bestellt, oder?
Du hast den lachenden oder zwinkernden Smiliey vergessen, Asterix!

Jaja, eines Tages werden wir alle sterben. Geht es nach r.a.´s Weltbild, wird die Welt untergehen und eine neue, von ihm geschaffene, einzig vollkommene Welt entsteht - aber erst, wenn er 6.000 Beiträge hier geschrieben hat.

Ja, Cephalus hat Recht. 
Hat er nicht. Dummes Gefasel.
Recht hat er wohl!

Auf den anderen geistfreien Wortschwall von r.a. gehe ich nicht weiter ein, denn wenn einer am Sandstrand nach Kieselsteinen suchen will, der schicke ihn los: er findest in jeder Suppe das Haar, den einen Kieselstein am 10km-langen Sandstrand und den einzigen wurmigen Apfel am ganzen Baum.

Bewiesen sehe ich nicht nur cephalus als hochgradig kompetent und intelligent an, sondern die Mehrheit hier. Nicht zu vergleichen mit einem aus dem Tal der Ahnungslosen, welcher Farbe allein über die Wahrnehmung von lichtempfindlichen Sinnesrezeptoren im Abgleich mit Erlerntem definiert und sich befleißigt, wieder einmal auf der Beliebtheitsskala im Forum ganz oben landen zu wollen..

Ach, ich habe mich getäuscht! Es ist nicht die Beliebtheitsskala, nur der Beitragszähler - und wieder näher an seiner so wichtigen 6.000. Ich kann es kaum erwarten, denn hoffentlich verpassen wir alle den Moment nicht - es ist ja soooo wichtig für ihn!
Ich habe schon eine Wunderkerze für die großen Feierlichkleiten bereit gelegt, denn dann werden wir alle eingeladen zu r.a. nach Hause zur großen Rockerparty! Meine Kumpels haben schon ihre Maschinen startklar gemacht, die haben nämlich auch keine Angst vor Frauen, schon gar nicht vor r.a.! Hoffentlich stellt er schon mal die Getränke kalt, wird ne heiße Party, wenn der Dr.Heizer mit Gefolge anrückt! Musikwunsch: Metal, nicht son Weichspülerkram aus dem Radio oder itunes-Shop, sonst werden die Rockerjungs schnell ungemütlich. So wie Obelix bei den Römern.