mobile Version
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Juni 2019 15:39
112885 Beiträge in 6613 Themen von 756 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Paul1019FFM
   
Infos: Um Zugriff auf die Bildergalerie und die Mitgliederforen zu haben, benötigst du mindestens 25 sinnvolle Beiträge im Forum.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: mobile Version  (Gelesen 1287 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jürgen64
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.397



« am: 25. Januar 2012 12:08 »

Hallo Admins,

schade, dass es noch keine mobile Version des Forums gibt ... aber nicht wirklich schlimm, denn auch die klassische Internetseite ist auf dem Smartphone gut zu handhaben. Allerdings: der Chat funktioniert auf dem Handy (Android 2.3.3) nicht. Es kommt zwar der Hintergrund, aber das war's dann auch.

Gruß
Jürgen
Gespeichert

Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.183


rockt.


« Antworten #1 am: 25. Januar 2012 21:13 »

Bin ich gar nicht dafür!
Man sieht auf Facebook, was passiert wenn etwas jederzeit von jedem Handy aus erreichbar ist. Man postet irgendwelchen Einzeiler-Müll - Hauptsache man hat irgendwas gepostet.

Darauf kann ich verzichten.
Gespeichert
Jürgen64
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.397



« Antworten #2 am: 25. Januar 2012 21:45 »

Pardon Birgit,

aber wer was tippt, das liegt doch wohl eher am Menschen als an der Technik. Davon abgesehen geht es mir um Darstellung und Funktion, weniger um Eingabemöglichkeiten.

Gruß
Jürgen
Gespeichert

Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Hilfe - Vorschläge - Shoutbox  |  Thema: mobile Version
Gehe zu: