Hi Hirti,
ja, du hast es sehr deutlich erfasst: Keine OFF TOPIC Diskussionen!
Das wäre einfach zu schön, denn Strichmänchen mit Karikaturen und Bäume werfende Schotten brauch dieses Forum einfach nicht.
Das Problem ist ja, das sehr spannende und inhaltlich interessante Themen immer wieder von beiden Extremen gern genutzt werden, andere Meinungen auszuschließen. Da wird gleich eine Toleranz eingefordert, diese Toleranz andersdenkenden Menschen aber nicht zugestanden.
Wer hier eine konträre Meinung vertritt, wird nieder gemacht, so geschehen an Usern, weiblich wie männlich, den weiblichen gegenüber weit stärker ausgeprägt.
Da wird erstmal alles angezweifelt und die Person selbst angegriffen, es waren ja so einige Frauen in der Vergangenheit. Immer wenn jemand dazu kommt und sagt: "Das mit dem Rock am Mann ist ja wohl daneben unhd die FSH geht ja nun mal garnicht!" kommt die volle Keule von einigen Leuten hier. Statt mal zu fragen, was empfindest du bei einem Mann im Rock, was stört dich eigentlich ... und damit mal lernen, wie andere Menschen uns hier so sehen.
Das ist der Sinn dieses Forums, nur dazu muss man einfach mal zu beiden Seiten schauen und mit offenem Auge sehen was passiert. Statt dessen kaspern hier Leute mit Strichmännchen, die mich sogar ehren, weil ich nie geglaubt hätte das mich Leute so wichtig nehmen
(Vergleiche dazu ein Bild auf http://sonne2u.de) Dann aber so weing Arsch in der Hose haben und ihre Beiträge auch stehen lassen und lieber smilies setzen und ständig rumgiften. Aber schön, das wir solche kreativen Köpfe hier bei uns haben.

Ehrlich, ist das einem Mann würdig oder ehr Kindergarten?
Deshalb brauch das Forum klare Regeln, klare Ziele und vorallem Männer, die sich für Oberbekleidung interessieren und sich nicht über Wäsche aus den Damenabteilungen unterhalten.
Chrisko