Wichtiger Ratgeber für die, die es extrem maskulin mögen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13.12.2019 23:40
117763 Beiträge in 6790 Themen von 791 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Matzina
   
Infos: Hinweise zum Einbinden eines Bildes / Avatars im eigenen Profil


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wichtiger Ratgeber für die, die es extrem maskulin mögen  (Gelesen 4136 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jürgen64
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.397



« am: 26.02.2012 14:26 »

Hallo Leute,

schaut mal unter http://www.rp-online.de/gesellschaft/mode/unisex-mode-von-gaultier-1.1887914, und dann Bild 12. Dort steht der ernstgemeinte Ratgeber für eine maskuline Erscheinung!

Selbstverständlich sollten richtige Männer auch zum maskulinen Make-Up greifen!

Gruß
Jürgen
« Letzte Änderung: 26.02.2012 14:26 von Jürgen64 » Gespeichert

Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.265


rockt.


« Antworten #1 am: 26.02.2012 15:13 »

Wirklich sehr interessant... dein Link!
Die Definition eines "männlichen Makeups" ist mir komplett neu. Wahrscheilich auch, weil ich des Schminkens weder mächtig, noch besonders interessiert daran bin.

Ok, Marilyn Manson und Alice Cooper sind Männer deren Stil sich zu schminken mir geläufig ist, aber die sehen doch etwas anders aus als die Männer auf den Bildern...?
 Undecided
Gespeichert
McKenna_BW
Gast
« Antworten #2 am: 26.02.2012 23:28 »

Also wenn das maskulin ist dann lieber feminin! Grin

Ich trage absolut männliches Dauermakeup das ich bei Bedarf aber jederzeit entfernen kann und es sieht totaaaal männlich aus:

ES nennt sich Vollbart, männlicher kann ein Mann im Gesicht nicht sein! Grin und es ksotet nichts!

Die Typen auf den Bildern erinnern stark an die zeiten von Ziggy Sturdust alias David Bowie aber der sah viel beser aus!
UNd nen toten Fuchs aus der Pelztierzuchtfarm, igitigit, wenn die den Fuchs selber häuten müssten würde sie keinen Fuchs tragen!

Grüßle
Gespeichert
Jürgen64
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.397



« Antworten #3 am: 27.02.2012 02:19 »

Also eines ganz klar vorweg: ich war schon des öfteren geschminkt! Durch mein Hobby Tanzsport kam ich auch irgendwann in die Klassen, bei deren Wettkämpfen das Fernsehen zugegen war. Durch deren extreme Beleuchtung siehst Du ohne Schminke tot aus, und jede Hautunreinheit leuchtet extrem. Ergo hilft nur Farbe im Gesicht.

Allerdings, das sah anders aus als dieses erwähnte Foto 12. Auf Lippenstift konnte ich bislang gänzlich verzichten. Gefragt war ein Make up, das die Hautunreinheiten abdeckt und einen von der Hautfarbe im TV so aussehen lässt, wie man sonst auch aussieht. Natürlich habe ich in der Situation auch mal etwas experimentiert, aber das war mehr Neugierde und wurde dann nicht vertieft. Doch, stimmt nicht ganz, je nach Anlass verwende ich heute auch hin und wieder Wimperntusche, weil meine Frau die Wimpern dann so toll findet. Aber das wars dann auch.

Gruß
Jürgen


edit: Dreckfuhler beseitigt
« Letzte Änderung: 27.02.2012 02:21 von Jürgen64 » Gespeichert

Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

McKenna_BW
Gast
« Antworten #4 am: 27.02.2012 22:34 »

@Jürgen64

naja sobald TV Kameras ins Spiel kommen gehört geschminkt sein dazu, war auch mal in ner Talkshow, wow, so gesund hat mein Gesicht lange nicht ausgesehen wie als die Maskenbildnerin fertig war!
Aber sonst brauch ich das nicht!

Grüßle
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Kosmetik und Pflege für den Mann  |  Thema: Wichtiger Ratgeber für die, die es extrem maskulin mögen
Gehe zu: