Hallo liebe Forumsteilnehmer!
Hier ist ja in der letzten Zeit nichts mehr geschrieben worden. Das mag an dem schönen Wetter liegen, mich ziehts jedenfalls jetzt auch in Miniröcken raus. Daher heute mal ein Vorschlag. Wie Ihr alle sicher wisst, hat sich Brad Pitt dahingehend geäussert, dass er die Röcke, die er bei den Dreharbeiten zu "Troja" tragen musste, sehr gerne getragen hat und dass er sie in Zukunft auch im Alltag öfters mal tragen würde. Ausserdem hat er vorhergesagt, dass im kommenden Sommer viele Männer Röcke tragen werden.
Um das zu unterstreichen habe ich vorgeschlagen, dass sich einige rocktragende Männer treffen und gemeinsam zu mehreren in eine Vorstellung dieses Filmes gehen, um zu demonstrieren, dass es bereits Männer gibt, die - wie Brad Pitt - gerne Röcke tragen. Ich habe mal den Freitag, 11. Juni vorgeschlagen. Ein Rockfreund aus Dortmund hat sich schon als Interessent gemeldet. Ein weiterer aus Köln hat auch Interesse. Ich schlage vor, dass wir in ein Kino in Köln gehen.
Wer aus dem Grossraum Köln/Bonn/Düsseldorf hätte denn Lust, da mitzumachen? Könnte sicher sehr lustig werden.
Übrigens haben die Interviews von Brad Pitt zu dem Thema, die ja durch die ganze Presse gingen und sogar in der Bildzeitung standen, dafür gesorgt, dass inzwischen ein höherer Kenntnisstand in der Bevölkerung bezüglich Röcke für Männer erreicht wurde. Das hat sich in vielen Gesprächen herauskristallisiert. Sehr viele Menschen haben inzwischen davon was gehört, sie haben eben nur noch keinen Mann im Rock in Natura gesehen. Das sollten wir ein klein wenig ändern.
Schöne Grüsse,
Ferdi