Autor Thema: Freestyler-Treffen in Regensburg am Samstag, den 28. April (übermorgen)  (Gelesen 1756 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.445
  • Geschlecht: Männlich
Liebe Leute,

erst einmal tut es mir leid, dass ich erst jetz dazukomme, Euch darüber zu informieren.

Wer dazu kommen mag, ist ab 10 Uhr am Samstag herzlich eingeladen. Der erste Treffpunkt ist der Regensburger Hauptbahnhof.

Wer später dazukommen mag, der rufe mich an: 0176 992 741 69

Jeder ist in jedem Stil willkommen, und wenn er Zeit hat bzw. sie Zeit hat...

Ich würde mich freuen, einige hier aus dem Forum zu sehen, auch wenn es kurzfristig ist.

Und für die, die nicht können, gibt es in nächster Zeit wieder Treffen...

Viele Grüße und bis Samstag,

Asterix

P.S. Mehr dazu auch:
http://fashion-freestyle.forumieren.de/t526p30-treffen-in-850-ingolstadt
« Letzte Änderung: 26.04.2012 02:14 von Asterix »
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.373
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Da geht bei mir nix mehr, tjä, schade, Regensburg ist noch so halbwegs in Reichweite...
Gruss aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up