Hallo Leute,
Anmerken möchte ich noch, dass mein Nachbar über 80 ist und wahrscheinlich in seinem Weltbild keine rocktragenden Männer existieren. So hat wohl seine Vorstellung die tatsächliche Wahrnehmung beeinflusst.
Kann wohl auch sein, dass seine Augen nicht länger optimal fuktionieren? 
Gruß
Gregor
Ich stand direkt vor Ihnen und der Rock, ein kurzer, schwarzer Jeansmini mit leichten A-Form ist nicht wirklich auf Anhieb mit einer kurzen Hose zu verwechseln. Ich glaube, hier war der Wunsch (oder die Vorstellung) Vater des Gedankens.
Muss ja nicht sein, das sich erst einer von uns langmacht oder sich die Klamotten kaputtmacht...
Siehe zum Beispiel stevie.
Seinen braunen Baumwollrock hätte er sicher gerne länger getragen.
^^
Ja, dem Rock hänge ich immer noch nach. Ich erst versucht, Ihn zu nähen, aber wenn so ein Baumwollstoff erst einmal richt gedehnt wurde... .
Auch das Unterlegen mit anderen Stoffteilen hatte ich versucht, sah aber nicht wirklich gut aus. Seufz.
Beim Radfahren im Rock sitze ich eigentlich immer auf dem Rock. Und da ich immer auch Unterwäsche trage, ist es wohl zuzumuten

wenn andere diese mal sehen. In jedem Schwimmbad bekommt man doch mehr zu sehen, als bei jedem Windstoß oder dass, was ein entgegenkommender Radfahrer oder Fußgänger zu sehen glaubt.
LG
stevie