Autor Thema: 30.6. SAT1 Frühstücksfernsehen KOTZ  (Gelesen 2785 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
30.6. SAT1 Frühstücksfernsehen KOTZ
« am: 30.06.2004 08:20 »
Hola,

habe gerade wirklich aus Versehen SAT1 Frühstücksfernsehen geguckt. Wurde auch sofort dafür bestraft:Durch Zufall kam ein Beitrag über V. Westwood (englische Designerin).

Sie hat gerade in Mailand Männerröcke präsentiert.

Der Beitrag wurde eingespielt und so kommentiert "die Männer die die das vorführen wissen wohl auch nicht so recht was sie damit anfangen sollen", "wie oft will es die Frau noch probieren Männern sowas schmackhaft zu machen". usw.

Auf gut deutsch  , von allen Beiträgen über Männerröcke war das der absolute Minusrekord. Ich weiß, ist ja nur SAT1, aber das dieser Minussender es schafft, einen anderen Kommerzsender zu unterbieten erstaunt mich.

Ich denke mal, eine Email an den Sender kann man sich schenken (wie vermutlich den gesamten Sender).

nein, ich bin nicht sauer, überhaupt nicht, habe nur Schwierigkeiten diesen journalistische Meisterleistung einzuschärtzen.

Wenn mich nicht alles täuscht, lehrt Fr. Westwood an der Hochschule der Künste in Berlin. SATminus produziert das Frühstücksfernsehen hier in Berlin. Entfernung zu Fuß zwischen Uni und Studio ist ein paar Minuten.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.869
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:30.6. SAT1 Frühstücksfernsehen KOTZ
« Antwort #1 am: 30.06.2004 08:25 »
Hola Gatito,

Na da haben wir ja Glück dass nicht gar so viele Leute wochentags Frühstücksfernsehen gucken und diese Ausstrahlung somit wohl nicht meinungsbildend sein wird.

Und das, was man bei Stefan Raab so immer aus dem Frühstücksfernsehen zu sehen bekommt, deutet ohnehin darauf hin, dass diese Sendung nicht gerade zu den journalistischen Meisterleistungen zählt.

Adios,
Klaus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up