Chat
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Januar 2019 18:37
107694 Beiträge in 6433 Themen von 719 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Drdarylmorgan34
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Hinweise zum Einbinden eines Bildes / Avatars im eigenen Profil


Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Chattermine  |  Thema: Chat
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Chat  (Gelesen 49601 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rainman
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


« am: 26. September 2012 01:46 »

Wozu gibts hier überhaupt einen Chat wenn niemand ihn benutzt, was ich sehr schade finde, wobei ich hier im chat schon mit Leuten gechattet habe was sehr schön und deswegen ist es schade das es nursowenige sind die ihn nutzen.
Gespeichert
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.120


rockt.


« Antworten #1 am: 26. September 2012 16:41 »

Es gibt Phasen, da wird er mehr genutzt und Phasen, da wird er weniger genutzt. Wir hatten auch Zeiten, da war's sehr lebhaft.
Nachdem du deinen Beitrag gegen 2 Uhr morgens geschrieben hast, könnte es aber auch daran gelegen haben. Viele Leute hier im Forum haben nämlich die total bekloppte Angewohnheit, morgens aufzustehen um arbeiten zu gehen...  Wink
Gespeichert
Peter
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.549



« Antworten #2 am: 26. September 2012 16:55 »

Nachdem du deinen Beitrag gegen 2 Uhr morgens geschrieben hast, könnte es aber auch daran gelegen haben. Viele Leute hier im Forum haben nämlich die total bekloppte Angewohnheit, morgens aufzustehen um arbeiten zu gehen...  Wink

Wenn ich mir so die Altersstruktur des Forums ansehe, z.B. im Kalender, gibt es auch eine starke Fraktion im Rentenalter.

Gerade deren Beiträge werden manchmal zu Uhrzeiten geschrieben, die kennt mein Wecker noch nicht mal  Wink

LG

Peter
Gespeichert

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.
Rainman
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 33


« Antworten #3 am: 26. September 2012 18:26 »

Hirti schalt mal dein Hirn ein, ich habe zwar das um 2 Uhr morgens geschrieben aber was hat das mit dem chat zu tun, ich habe nirgends eschrieben das ich um  diese Uhrzeit chatten möchte und von Urlaub haste wohl auch noch nix gehört den da kann man auch  so lange chatten wie man will.
Gespeichert

Monica**
Grünschnabel

Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11


Eine Tasse Tee kann am Abend nicht schaden.


WWW
« Antworten #4 am: 27. September 2012 00:50 »

Hirti schalt mal dein Hirn ein, ich habe zwar das um 2 Uhr morgens geschrieben aber was hat das mit dem chat zu tun, ich habe nirgends eschrieben das ich um  diese Uhrzeit chatten möchte und von Urlaub haste wohl auch noch nix gehört den da kann man auch  so lange chatten wie man will.
Gespeichert

Monica**
Monica**
Grünschnabel

Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11


Eine Tasse Tee kann am Abend nicht schaden.


WWW
« Antworten #5 am: 27. September 2012 03:39 »

Ich möchte auch einmal etwas dazu sagen. Da ich Urlaub habe, bin ich in letzter Zeit auch öfter hier im Chat gewesen, und das auch nach 24:00 Uhr. Am Tage habe ich täglich mehrfach hier im Chat rein geschaut, und  festgestellt, dass hier wirklich "tote Hose" ist. Wir haben so einen schönen Chat, der  mit ein paar Ausnahmen so gut wie garnicht genutzt wird, eigentlich Schade. Unser Ziel ist es doch den Rock auch für den Mann interessant zu machen und Männer zum Rock tragen zu motivieren. Das kann man aber nur wenn man Stärke zeigt, und das fängt hier im Chat an. Es muss ja nicht jeden Abend sein, wenn Fußball übertragen  wird, oder ein schöner Film gezeigt wird. Aber gegen Abend kann man schon mal rein schauen, und wenn man nur einen schönen guten Abend wünscht. Jeder freut sich darüber, und weiss der andere ist auch da. Ich rufe jetzt mal alle Mitglieder dieses Forums auf, springt über Euren Schatten und kommt öfter hier in den Chat, damit man sich auch besser kennen lernt. Diesen Bericht habe ich mit Absicht heute Morgen um 3:29 Uhr geschrieben, weil ich gelesen habe, dass sich Leute aufgeregt haben, weil hier nach Mitternacht was rein geschrieben wurde.

Viele Grüße Monica**
Gespeichert

Monica**
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.770



« Antworten #6 am: 27. September 2012 09:22 »

Man wird wohl kaum jemanden zum Chaten überreden können - wenn Interesse besteht wird sich schon was ergeben.
Alleine das "Gleichzeitig" machts schwierig. Bei mir bleibt der Rechner ausserhalb von Arbeitszeiten weigehend aus. Da gibts Familie Freunde andere Lifekontakte.
Außerdem finde ich chatten furchtbar anstrengend - ich tippe so langsam, dass ich Antworten immer bestenfalls auf schon überholte Fragen geben kann. Roll Eyes
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.141


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #7 am: 23. September 2018 09:28 »

Ich halte nicht so viel vom Chatten. Da muss man ja gleichzeitig am Rechner sein und alle anderen Dinge dafür liegen lassen.

Manchmal chatten wir ja auch im Forum selber, wenn zwei oder drei zufällig gleichzeitig da sind und sich über etwas austauschen.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Chattermine  |  Thema: Chat
Gehe zu: