Autor Thema: Frauenhandy - diesmal wirklich?  (Gelesen 13409 mal)

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauenhandy - diesmal wirklich?
« Antwort #15 am: 16.10.2012 00:42 »
*lach*

Und der Kollege grinst dich auf schwarzem Lack vom Rahmen meines Damenrades an:
http://www.ebay.de/itm/TRIBAL-SKULL-FLAME-TOTENKOPF-2-AUFKLEBER-68x12-cm-ROT-/260682843850?pt=Autozubehör&hash=item3cb1e886ca#ht_2234wt_917
(Allerdings nicht zu diesem Preis gekauft.)

Und das Rad wurde noch nicht mal für ne Frau gekauft.
Sondern vom meinem Herrn Papa für sich selber.
(Ok, da war es noch brav Metallicblau...)

Kommentar von ihm:
Schiet auf Männerkram! Ich hab keinen Bock jedesmal beim aufsteigen den fliegenden Adler zu geben!
 
Und zum Thema Frauenhandy sach ich nur.
Gut funktionieren muss es!
Fürs hübsch aussehen mach ich mir ne schicke Schutzhülle rum.
Dann ist es gleich auch noch etwas gesichert.

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline hirti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.429
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
Re: Frauenhandy - diesmal wirklich?
« Antwort #16 am: 16.10.2012 11:07 »
Ich bestelle mir grundsätzlich die meisten Dinge in den Farben in denen sie sonst kein (Mann) bestellt.
Weißes Firmenhandy in türkiser Hülle, roter Laptop, Weiße Kamera, weiße Dienstlimousine (der Vorgänger war knallrot)... Bei der Art des Produkts sprechen mich dann aber doch die Leistungsdaten und Werbebotschaften an, die für männliche Konsumenten gemacht werden.

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauenhandy - diesmal wirklich?
« Antwort #17 am: 16.10.2012 14:39 »
hirti,

das geht frau die ihren Verstand beisammen hält genauso.
Wenn man diese "Guck mal, extra für Frauen!" Produkte genauer ansieht.
Ist das oft überteuerter Schrott in aufgehübschter Verpackung.

Typisches Beispiel, elektrischer Rasierer:
Gibts für Frauen und Männer.

Wenn ich mir einen einfachen Herrenrasierer kaufe habe ich eine wesentlich höhere Leistung und bessere Funktionalität als beim Topmodel der Damenreihe.
Und zahle dafür noch nicht einmal die Hälfte des Damenpreises!

Also veräppeln kann ich mich auch gut alleine!
Bei mir brummt die Herrenversion!

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Lars

  • Gast
Re: Frauenhandy - diesmal wirklich?
« Antwort #18 am: 16.10.2012 14:55 »
das geht frau die ihren Verstand beisammen hält genauso.
Wenn man diese "Guck mal, extra für Frauen!" Produkte genauer ansieht.
Ist das oft überteuerter Schrott in aufgehübschter Verpackung.

Richtig!

Allerdings gibt es genug Zeitgenossen, wo auf der Verpackung eines Produktes ausdrücklich "... für Damen" oder "... für Herren" stehen muß.
Das ist besser fürs angeschlagene Ego!
 
Grüße,
Lars
« Letzte Änderung: 16.10.2012 14:56 von Lars »


Offline hirti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.429
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
Re: Frauenhandy - diesmal wirklich?
« Antwort #19 am: 16.10.2012 17:32 »
Da habe ich ein tolles Beispiel:
Meine Falke RU3 Laufsocken gibt es für Herren und für Damen.

Das Herrenmodell ist schwarz und kostet 14,99 (pro Paar)
Das Damenmodell ist schwarz und kostet 14,99 (pro Paar)
Beide haben die Polsterungen an der gleichen Stelle - lt. kompetentem Verkäufer gibt es keinen Unterschied, aber "manche Herren wollen keinesfalls das Frauenmodell"

Wäääh?
« Letzte Änderung: 16.10.2012 17:33 von hirti »

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Frauenhandy - diesmal wirklich?
« Antwort #20 am: 16.10.2012 21:01 »
Da habe ich ein tolles Beispiel:
Meine Falke RU3 Laufsocken gibt es für Herren und für Damen.

Das Herrenmodell ist schwarz und kostet 14,99 (pro Paar)
Das Damenmodell ist schwarz und kostet 14,99 (pro Paar)
Beide haben die Polsterungen an der gleichen Stelle - lt. kompetentem Verkäufer gibt es keinen Unterschied, aber "manche Herren wollen keinesfalls das Frauenmodell"

Wäääh?


Hallo,

das ist doch toll, dann hat der Laden immer die doppelte Menge vorrätig und man hat seltener das Problem, dass die eigene Größe ausverkauft ist. Mir ist es völlig Schnuppe, ob auf meinen Socken Damen, Herren oder Marsmännchen draufsteht - passen müssen sie. ;)

Viele Grüße,
Tine

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up