Hallo rocker
bin wieder zurück von einem Spitalaufenthalt.

Ich musste mir die Prostata operieren lassen. Solange ich noch die Blasenspühlung über den Katheter brauchte, war ich ziemlich ans Bett gebunden

. Als ich dann den Katheter an's Bein bekam, konnte ich aufstehen. Da war der Rock das ideale Kleidungsstück um den Katheter zu verbergen und genügend Bewegungsfreiheit zu haben trotz allen Schläuchen. So bin ich dann durch den Spital gelaufen, habe Besuch empfangen und das Spitalkafe besucht. Da waren immer wieder neugierige Blicke und gute Gespräche. Aber auch, ich glaube, neidische Blicke von anderen Patienten mit dem gleichen Leiden. Mein Zimmernachbar tat mir fast einwenig leid, als er versuchrt den Katheter zu leeren unter den ziemlich engen Trainerhose.
Auch die Urulogin, die uns operierte und uns betreute fand das eine super Idee und wollte gleich ein Foto von mir machen. Leider habe ich es immer noch nicht im Griff Fotos ins Forum zu stelle, (sorry) sonst könntet ihr es sehen.
Nun brauche ich einfach noch Geduld bis alles wieder gut verheilt ist. So darf ich nichts heben und nicht belasten, weil es sonst wieder zu Blutungen kommt.
Liebe Grüsse Hitsch