Autor Thema: Stuttgarter Rockerstammtisch tagte zum erstenmal  (Gelesen 3241 mal)

chris-s

  • Gast
Gestern - 30.07.2012 - wurde der 1. Stuttgarter Rockerstammtisch gegründet.

In vorerst relativ kleiner Runde tagten ChrisBB und Chris-s im bekannten Lokal Paulaner mit zünftigem Essen (Apfelschorle, Schweinsbraten, Salat und Weissbier) und gutem Gespräch. Vorher wurde noch ein Kaufhaus (Rockabteilung) heimgesucht und später dann noch ein Supermarkt zwecks Auffüllung von Obstbeständen besucht.

Für Chris-s war es das erste Mal auf der Stuttgarter Kö & Lokalbesuch mit Rock. War eine sehr feine Sache!
Auch auf diesem Wege ein großes Dankeschön an ChrisBB für seine Unterstützung!

Dieser Stammtisch läßt sich sicher noch ausbauen! Weitere Teilnehmer sind gerne willkommen.
Dann evtl auch mit Foto zur Doku - den hatten wir gestern doch glatt vergessen!

Schöne Grüße
Chris aus S

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stuttgarter Rockerstammtisch tagte zum erstenmal
« Antwort #1 am: 31.07.2012 23:11 »
Hallo Rocker im Raum Stuttgart,

ich kann Euch nur empfehlen, dazu zu kommen.

Als Treffpunkt bot sich ganz praktisch der "Treffpunkt Rotebühlplatz" an, denn dort in dem Gebäude der VHS gibt es auch Schließfächer, wo man den Krempel, den man nicht mit schleppen will, lassen kann. In meinem Fall waren es eben ein Satz Motorradklamotten. Auch eine Wartezone mit bequemen Stühlen konnte chris-s gut nutzen, weil ich mich mit der Fahrzeit und der Zahl der roten Ampeln etwas verschätzt hatte.

Im Paulaner wurden wir angenehm bedient. Das "Du" ist dort wohl üblich. Geschmeckt hatte es uns beiden, und die Themen gingen uns nicht aus...

Beenden mussten wir das Treffen nur, weil es dann irgendwann für die knielangen Röcke doch zu kalt wurde, und ich später noch einen Termin wahrnehmen musste.

Sobald es sich wieder ergibt, machen wir das wieder. Das haben wir beschlossen. Und das Paulaner hat noch viel mehr Sitzplätze...

Gruß,
ChrisBB

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Stuttgarter Rockerstammtisch tagte zum erstenmal
« Antwort #2 am: 04.08.2012 17:01 »
Prima, daß euer Treffen so gut geklappt hat.
Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich auch dabei.

Grüße
Conne

beinfreiheit

  • Gast
Re: Stuttgarter Rockerstammtisch tagte zum erstenmal
« Antwort #3 am: 23.12.2012 17:52 »
Hallo Stuttgarter Rockerstammtisch,

ich würde auch gerne mal dabeisein. Wäre schön, wenn ihr den nächsten Termin frühzeitig bekanntgebt, vielleicht kann ich dann dazustoßen.
Weihnachtliche Grüße
beinfreiheit


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up