So, ich war heute bei dem schönen Oktoberwetter in diesem Kleid ohne große Probleme unterwegs.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen..
Ich war der einzige im Kleid, keine einzige Frau im Kleid und das Wollkeid ist warm und perfekt für die Jahreszeit armfrei und beinfrei zu gehen. Die Reaktionen sind nicht anders, als im Rock. Ich würde sogar sagen, dass viele Frauen positiv angetan waren (Conchita lässt grüßen). Das ist aber vielleicht auch dem verschuldet, dass ich von der Figur her, dem auf dem Bild ziemlich nahe komme. Und das unterbreitet möglicherweiße eine höhere Akzeptanz als Ausnahme von der Regel betrachtet zu werden. Ich weiß es nicht.
Als ich raus ging, einige Meter....weiter...hielt ein Auto neben mir. Drinnen saßen zwei Südländer. Die hatten mich aber nur nach dem Weg gefragt, oder es war Vorwand. Denn plötzlich fragten sie nach einem Handyladen denn sie gesehen hatten, der gleich um die Ecke rechts war. und meinten, geiles Outfit. Eine Promotiondame von der Luftrettung in der Stadt, hatte mich dann wahrscheinliich sogar als Mädchen verkannt, dass ich an ihrem Gesichtausdruck bemerkt hatte, als sie bemerkte, dass meine Stimme doch nicht ganz so dazu passte

Bis auf einen kleinen Kampfzwerg, der vom Aussehen her, selber perfekt in die Schwulenszene passt, und meinte ob ich spinne? (Oh Darling

ja klar spinne ich, so bin ich nunmal!) gab es keine großartigen unterschiedlichen Reaktionen ob ich nun im Kleid oder Rock unterwegs gewesen wäre. Die Verkäuferinnen, ja sogar die Verkäufer erschienen mir freundlicher und aufgeschlossener als sonst. Eine Assiatin konnte den Blick nicht mehr von mir abwenden können und mich lange faszinierend angelächelt. Naja ich bin wohl eher was fürs Auge, als was für eine Beziehung, hihi.. Tjaa, die Männer allgemein, was soll ich sagen, ich habe sie nicht gefragt, sie könnten sich in ihrer Sexualität und in ihrem Geschlecht verarscht oder unsicher fühlen. Aber vielmehr denke ich, dass einige neidisch gewesen sein könnten, dass sie selber nicht den Mut aufbringen, das zu tun, was sie selebr gerne möchten oder es nicht von der Konfektiongröße können. Jedenfalls gab es auch keine bösen abfälligen Bemerkungen von denen. Oder ich hatte einen prima Tag erwischt. Ich finde immer nur die Gesichter lustig, wenn sie es nicht fassen können. Die kennen das ja meist aus dem Fernsehen. Morgen geht's im Kleid zur Arbeit ganz getrost "Das Hängerchen über'm Stöckchen".
Ja ich werde mal Fotos knipsen. Aber mit dem Handy lässt sich immer so blöd selber fotografieren. Und mein neues ist kaputt

PS: Hat jemand Pflegetipps zu Röcken und Kleidern. Ich habe das Gefühl, dass die Wolle an der Seite wo ich meine Tasche (Jeansstoff) getragen hatte, leicht fusselt bzw, aufgeraut ist. Bekommt man die wieder glatt und geschmeidig? Ähnliches war mir schon mal mit meinem Männerrrock passiert, wo ich jetzt eine leichte helle Stelle habe.