Danke für die offenen Meinungen (wer noch nicht hat, darf gerne Mal

)
Ich finde es immer wieder spannend, wie sich Sichtweisen und Geschmäcker unterscheiden.
Eigentlich wollte ich gar nichts sagen, aber bei den überwiegend positiven Statements der Kollegen muss ich doch mal loswerden, dass ich diesen Rock für problematisch halte.
Danke Peter!
Das ist nach einer Stunde mit Experimenten von denen ich ein paar gezeigt habe, auch immer noch meine Meinung.
Keines der gezeigten Outfits überzeugt mich 100%ig, was aber komischer Weise nichts daran ändert, dass mir der Rock selbst echt gut gefällt - vielleicht sollte man manche Röcke einfach den Frauen überlassen

Weiss ist hat immer was von entweder Oberarzt, Krankenschwester, Geistlichen, so in diese Richtung, erst danach vielleicht Tennis...
Mit Weiß habe ich jetzt nicht direkt das Problem. Ich habe einen etwa gleichlangen Jeansrock in Weiß, der gleich ein ganz anderes Bild ergibt, als dieser fließende dünne mehrlagige Stoff (Unterschiede die deutlich sind, aber in kleinen Bildern wohl nicht so gut zu sehen sind.
Ich mag deine Experimente!
Danke, macht mir auch Spaß wenn ich grad Zeit und Muße dafür habe - vieles wird gleich wieder gelöscht, aber manchmal ergeben sich ganz witzige Kombis die gefallen.
Ach ja - wie versprochen, auch wenn es mich nicht wirklich komplett überzeugt, meine persönlichen Favoriten, einmal eher leger und das andere Mal eher eleganter sind die:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Cephalus