Hallo Harry,
habe ich dich richtig verstanden, meinst du, dass mehrere Männer im Rock gehen würden, würde nicht so sehr Wert an Männlichkeit gelegt.
Dass Männer GENERELL keine Lust dazu haben, feminin auszusehen oder betrachtet zu werden, muss wohl aber hingenommen werden. Ist nichts Neues. Auch nicht, dass einige hier der gleichen Auffassung sein könnten wie wohl eine Mehrheit der Männer.
Deshalb fühle ich mich auch überzeugt, mehrere Männer würden im Rock gehen, wären die Röcke nicht so feminin, wie es zum Beispiel in dieser Saison meistens der Fall ist. Die Auswahl ist eingeschränkt.
Vor einigen Jahren gab es in den Frauenabteilungen viele männertauglichen Röcke zu kaufen, zum Beispiel bei H&M - und zu niedrigen Preisen. Die findest du aber nicht länger, oder sie sind genauso teuer wie echte Männerröcke. Das war mein Postulat.
Die Ablehnung hier geht nicht unbedingt auf das Design. Die Hiatus-Röcke könnten im Prinzip auch in den Frauenabteilungen zu kaufen sein. So ähnlich lese ich die Antwort von McKenna, der keine echten Unterschiede sieht, nur seien sie ihm zu teuer.
M.L hat etwas gegen das gezeigte „Zubehör“.
Das macht dann auch nicht wirklich 2 dafür und 5 dagegen.

Gruß
Gregor