Autor Thema: Eure Meinung  (Gelesen 10992 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eure Meinung
« Antwort #15 am: 27.12.2013 16:58 »
Hallo!

Gothic hat mich mal eine Zeitlang interessiert, Vorallem weil es da Herrenröcke gibt... Heute hab ich insgesamt nur mehr sehr wenige schwarze Kleidungsstücke.

Hugo1957

  • Gast
Re: Eure Meinung
« Antwort #16 am: 27.12.2013 17:39 »
Mit einem Goticrock würde ich nicht auf die Straße gehen, mit Jeansrock habe ich keine Probleme damit.

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Eure Meinung
« Antwort #17 am: 27.12.2013 19:39 »
Shir bemerkte:
"Den unteren Teil kann man glaube ich abmachen, so wie es beschrieben steht. Dann hat man einen Mini."
Ich meine:
Wenn ich schom einen Rock anziehe und das tue ich fast täglich, dann muß er für meine Zwecke auch tauglich (straßentauglich) sein.
Für mich ist ein knielanger Rock in der Nutzung universal.  Wogegen ich mit einem köchellangen Rock sicher meine Probleme hätte.
Ich gebe ja zu, daß stimmte Personen zu deren Amtskleidung ein langes Gewand gehört, auch damit zu recht kommen.
Ich denke hier an Mönche, Priester bzw. Pfarrer aller Konfessionen, diese Geistlichen alle tragen Gewänder, die bis nahe an den Boden reichen.
Für mich, der im Alltag vielfach und gerne einen Rock trägt, ist die Trageweise und der Komfort ausschlaggebend.
Saari

androgyn

  • Gast
Re: Eure Meinung
« Antwort #18 am: 27.12.2013 20:08 »
Gothic hat mich mal eine Zeitlang interessiert, Vorallem weil es da Herrenröcke gibt... Heute hab ich insgesamt nur mehr sehr wenige schwarze Kleidungsstücke.
Ich gehöre nicht zur Gothic Szene. Die meisten Männerröcke sind leider schwarz. Anonsten bleibt der Griff zu normalen Röcken oder Kilts.

Mit einem Goticrock würde ich nicht auf die Straße gehen, mit Jeansrock habe ich keine Probleme damit.
Aus dem Grund, dass du in die Gothic Ecke gedrückt wirst?
Ich habe die Erfahrung gemacht, sofern man es gut kombiniert, beim ersten Blick gar nicht auffällt, ob es sich um einen Gothic oder Visual Kei (Männer-)Rock handelt. Es gibt soviele normale schwarze Röcke auch für Frauen,


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up