Im Januar war ich das erste Mal bei uns im Ort im Rock unterwegs. Das war deshalb kein Problem, weil ich die Sperre im eigenen Kopf gut vier Wochen früher durchbrochen hatte. Seinerzeit war ich der erste Mal auf High Heels in der Öffentlichkeit (noch in Hosen).
Nachdem ich einmal dafür angepault worden bin (von einem Typen in schmuddeligen Jeans und dreckigen Turnschuhen), ist in mir der Wunsch gereift, noch einen draufzupacken.
Deshalb habe ich mich entschlossen, auch das übrige Outfit aus der Damenabteilung zu "klauen". Also bin ich in einem Jeansrock, Thermoleggings, Pullover und Jacke samt Stiefeln losgezogen. Erkennbare Reaktionen gab es nicht, warum auch. So ist es bis zum heutigen Tag. Sicher gibt´s immer Leute, die was zu meckern haben, aber offene Konfrontationen sind sehr sehr selten.
Bevorzugt trage ich kurze Röcke (Mini bis Knielang), weil es schöne Strumpfhosen gibt und ich meine Beine nicht verstecken muss. Dazu gibt es nicht den geringsten Anlass!

Wenn ich was verstecken muss, dann den Bauch.
