Autor Thema: Röcke für Herren bei Baur Versand  (Gelesen 12652 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Röcke für Herren bei Baur Versand
« Antwort #15 am: 22.04.2014 22:48 »
Was ist dann 40 oder 50 in INCH?
Herrengröße 50 (Bundumfang ca. 86-89 cm) müsste etwa W34-35 inch sein. Das ist jedoch vom Hersteller abhängig und nur eine ungefähre Richtgröße. Mir passen z.B. auch Hosen in Inchgröße W32-33, wenn diese groß ausfallen.

Damengröße 40 (Taillenweite ca. 73-77 cm entspricht Inchgröße W29-30. Eigentlich dürften mir also Röcke in Da-Gr. 40 gar nicht passen, tun sie aber doch, weil sie oft größer ausfallen. Tatsächlich kann ich Röcke tragen, die eine Bundweite von ca 80 cm haben, also Da-Gr. 42 sind (Inchgröße W31-32).

Probieren geht ganz klar über Studieren, es hilft nur der Gang in die Umkleide.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Röcke für Herren bei Baur Versand
« Antwort #16 am: 22.04.2014 23:01 »
Damengröße 40 (Taillenweite ca. 73-77 cm entspricht Inchgröße W29-30. Eigentlich dürften mir also Röcke in Da-Gr. 40 gar nicht passen, tun sie aber doch, weil sie oft größer ausfallen.
Echt? Dann bräuchte ich 35 oder so.

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Röcke für Herren bei Baur Versand
« Antwort #17 am: 22.04.2014 23:02 »
Geil!

Super jetzt muss hier auch resonanz kommen. Vielleicht sollte man auch mal einen
positiven Brief an die Geschäftsleitung schreiben.

Obwohl, wenn ich den Text so lese, kann es nicht ernst gemeint sein.

aber hier.

http://www.krueger-kleidung.de/Roecke.htm?websale8=krueger&ci=300641&fp1=Herren


Also so ganz richtig ist das Angebot auf der Krüger site auch nicht. Die geben da nur eine Bestell-Auswahl für Damengrössen an und wenn man den Link "Grössen"  dort aufruft, kommt da die Männerkonfektion die nicht mit den bestellbaren Grössen übereinstimmt .

Na aller Anfang ist schwer!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Röcke für Herren bei Baur Versand
« Antwort #18 am: 23.04.2014 06:27 »
Eigentlich verstehe ich die Welt nicht mehr.

Jetzt passiert entlich was und die Männer hier sind wieder nur am rummosern.
Man sollte sich doch freuen, dass, wenn auch nur durch einen Fehler, die großen
Kaufhäuser hier zum Umdenken gekommen sind.

Das nicht jeder Rock tragbar ist, hat auch die Frauenwelt schon entdeckt. Ist also
nicht neu. Wir sind ja auch alle grund verschieden.

ICH FINDE DAS IST GUT SO...
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Röcke für Herren bei Baur Versand
« Antwort #19 am: 23.04.2014 14:00 »
Was ist dann 40 oder 50 in INCH?
Herrengröße 50 (Bundumfang ca. 86-89 cm) müsste etwa W34-35 inch sein. Das ist jedoch vom Hersteller abhängig und nur eine ungefähre Richtgröße. Mir passen z.B. auch Hosen in Inchgröße W32-33, wenn diese groß ausfallen.

Damengröße 40 (Taillenweite ca. 73-77 cm entspricht Inchgröße W29-30. Eigentlich dürften mir also Röcke in Da-Gr. 40 gar nicht passen, tun sie aber doch, weil sie oft größer ausfallen. Tatsächlich kann ich Röcke tragen, die eine Bundweite von ca 80 cm haben, also Da-Gr. 42 sind (Inchgröße W31-32).

Probieren geht ganz klar über Studieren, es hilft nur der Gang in die Umkleide.

... oder man bestellt laut Größentabelle und lässt sie ggf. ändern. Der Macabi hat bspw. einen elastischen Bund mit Gummizug und Männern wird angeraten, eine oder zwei Größen kleiner zu bestellen. Funktioniert sehr gut.
Radelfreudiger Rockextremist

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Röcke für Herren bei Baur Versand
« Antwort #20 am: 23.04.2014 17:20 »
Leute, ihr könnt alles tragen, wenn ihr wollt! Ihr müsst Euch nur trauen! Arbeitet an auch,Eure Trägheit zu überwinden, und werdet selbstständig! (vielleicht auch mit professioneller Hilfe) Hab das Gefühl,dass manche hier, wenn sie überragende Voraussetzungen haben oder hätten, selbst dann nicht den Mut aufbringen, mal auf die Straße zu gehen bzw. einfach das zu tun, was jede(r) will...

Nix für ungut...

Gruß,Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Röcke für Herren bei Baur Versand
« Antwort #21 am: 23.04.2014 17:47 »
Der Macabi hat bspw. einen elastischen Bund mit Gummizug
Das hässliche Ding.. bäh nee.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up