Hallo Frauen denken sich nichts dabei
Da Sie es ja schon immer Dürfen .
Ich verstehe deine Gedanken nicht ganz
Ich könnte genauso Fragen
Was denken Männer wenn Männer Hosen tragen .
...
Es ist ganz einfach . noch Fragen .
??
Hallo M.L.,
allerdings habe ich noch eine Frage:
Woher weißt Du, was ich denke?

Selbst, wenn man etwas darf, schon immer, oder zeitweise auch musste, mangels Alternativen, kann man, in dem Fall frau sich auch etwas dabei denken. (Es sei denn, Du sprichst uns Frauen das Denken von vornherein ab.)
Sicher denkt nicht jede Frau das Gleiche und es wird auch einige geben, die einen Rock anziehen ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was das auslösen könnte, was einE andereR dazu sagt oder wie ihr der Rock steht usw.
Aber viele machen sich mehr oder weniger ausufernde Gedanken und ich gehe davon aus. dass die ganze Bandbreite auch bei Männern existiert. Von "O-Gott-O-Gott-O-Gott" bis "Ist mir doch egal, was die andern denken!"

Viele Grüße
Tine
PS: Wenn Du ernst genommen werden willst, darfst Du zuerst diejenigen ernst nehmen, von denen Du Dir es wünscht. In Deinem Fall, denke ich mal, sind das auch "die Frauen".
PPS @ rock aktiv: Der Link sollte vermutlich zeigen, dass auch diejenigen, die schon immer Röcke tragen dürfen, das nicht ohne ein gewisses gedankliches Hintergrundrauschen tun können, also der Unterschied zu rocktragenden Männern höchstens gradueller Art, nicht aber grundsätzlich ist.
Und die Tatsache, dass so viele Frauen gerade keine Röcke tragen, könnte genau das wiederspiegeln, dass sie sich zu viele Gedanken machen. Der Unterschied von rocktragenden oder gerade nicht rocktragenden Männern und Frauen ist wirklich nicht so groß, wie er manchem erscheint.