Autor Thema: Der Durchbruch: Kilts bei LIDL !!  (Gelesen 12994 mal)

Andree Viell

  • Gast
Re: Der Durchbruch: Kilts bei LIDL !!
« Antwort #15 am: 28.07.2014 09:22 »
Hallo zusammen,

da ich ja drei Wochen in Schottland in Urlaub war hatte ich die Gelegenheit mir diese Lidl-Kilts einmal anzusehen.
Es waren 5 yrd Partykilts aus Indien. Der Stoff war ein Acryl-Baumwoll-Gemisch in relativ dünner Auführung.
Von der Verarbeitung her aber nicht schlecht gemacht. Für die 20,00 Pfund die die Kilts gekostet haben war es sicherlich
ein gutes Angebot, wie der schnelle Ausverkauf der Kilts auch belegt.
Die Kilts waren ab Dienstags in der Reklame. Mittwochs war ich in Inverness. Dort gab es keinen einzigen mehr.
Am Samstag gabe es in Fort William noch einen Einzelnen in grau.

Zum Vergleich mit den Kiltmachern muss ich sagen, dass da schon was ganz anderes angeboten wird.
Wenn man die 8 yrd Kilts da mal in die Hand nimmt dann ist das ein gewaltiger Gewichtsunterschied zu den Lidl-Kilts.
Aber sowohl in Edinburgh als auch in Stirling bieten die Kiltmacher ihre Kilts schon für 400,00 Pfund an.
Maßgefertigt und teilweise sogar noch mit Zubehör inklusive.

Fàilte
Riggie


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up