Autor Thema: Neues Label "rokh" bei H&M  (Gelesen 160 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Neues Label "rokh" bei H&M
« am: 17.04.2024 11:07 »
Morgen, 18.04., startet das neue Label "rokh" bei H&M.

Wer bei dieser Namensgebung nun aber Herrenröcke oder dergleichen erwartet, den muss ich wohl leider enttäuschen.

Was mich dieser Launch einer neuen Modelinie so erwähnenswert halten lässt, ist diese Ankündigung, die mich per Mail erreichte:

"Am 18. April launcht eine exklusive Kollektion, die von Rok Hwang, Creative Director des koreanischen Labels rokh, designt wurde. Die Collab spielt mit dem Konzept des traditionellen Trenchcoat: Der Style wird modifiziert, in mehreren Lagen aufgebaut und ganz neu konstruiert. Das Ergebnis: Eine Kollektion mit konzeptionellen, aber tragbaren Designs."

Vielleicht findet unser Forums-Kollege Timper ja ein paar Inspirationen.

Zum Label:
https://www2.hm.com/de_de/free-form-campaigns/2009-rokh-hm.html

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Neues Label "rokh" bei H&M
« Antwort #1 am: 17.04.2024 11:14 »
Was mich inspiriert ist der etwas sehr schwierig sich darstellende Faltenrock, zu dem ich nun gleich verlinken werde.
Gut, "knallblau-geblümt" ist nicht so jedermanns Sache. Der Schnitt wahrscheinlich auch nicht.
Ich glaube aber, ich hätte Lust, dieses Teil mal an meinem eigenen Leib auszuprobieren, um herauszufinden, wie dieses Stück denn so funktioniert.

rokh: FALTENROCK MIT BLUMENPRINT

Ich hoffe, dieser Link funktioniert bei Euch gleichermaßen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Neues Label "rokh" bei H&M
« Antwort #2 am: 17.04.2024 12:00 »
Lustig ;D
Ich frage mich immer  warum Designer bei Frauen so kreativ sind,  und es auch zu normalen Preisen angeboten wird,  bei Männern aber Einfallslosigleit, ausserhalb der Hochpreisläden herrscht.

Ach ja  bei Zara  sind mir gestern beim Stöbern drei " Overskirts" für Männer aufgefallen.

In ihrer Art entweder fest mit einer Hose verbunden, oder so geschnitten, dass man zwingend eine Hose drunter benötigt.  :P


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up