Autor Thema: Persönliche Erfahrungen  (Gelesen 4880 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Persönliche Erfahrungen
« am: 16.07.2003 22:40 »
Hallo,

ich habe bisher ausschließlich positive Erfahrungen beim Röcke-Einkauf gemacht. Da ich mittlerweile an die 30 Stück in meinem Kleiderschrank hängen habe, sind meine Erfahrungen zwar nicht unbedingt repräsentativ, aber beschränken sich doch nicht nur auf ein Geschäft.

Kein Problem stellt es in München bei H&M, New Yorker, Orsay, Karstadt Oberpollinger am Karlstor, C&A dar. Auch die Anprobe war in den genannten Läden kein Problem.

In Nürnberg wurde ich bei StreetOne sehr zuvorkommend behandelt und beraten.

Im Köln / Bonner Raum kann ich Jedem Wehmeyer ans Herz legen. Dort rissen sich die Verkäuferinnen um mich.

Ich wurde bisher in keinem Geschäft wieder rausgeschickt, bzw. schlecht behandelt.
Also, nur Mut!

Gruß

Collantix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up