Hallo,
ich möchte mal etwas mitteilen was auf der Buchmesse / Frankfurt mir aufgefalen ist.
Wir fuhren los, wie immer bei längerer Fahrt, musste ich aufs Klo. Also Rastplatz angehalten und rein. 2 Paare haben gefrühstück, ichging vorbei und grüßte. Die Kinnlade ist fast in den Kaffee gefallen. Am Klo angekommen, musste 50c in den Wegkreuz stecken, der Klo Mann folgte mir bis zur Pinkelschüssel an der Wand

Als ich wieder raus ging und am Haus entlang, sind alle Verkäufer/innen an der Scheibe gehechtet und starrten mir nach.
Ja ich hatte einen Rock an !!!
In der Buchmesse fiel mir eines auf, 90% der Frauen, trugen Hosen ?!
Eine Dame meinte beim vorbei gehen "was der sich erlaubt?".
Ich schaute sie nur an (sie trug Hose). Ja ich hätte nun eine Diskusion anfangen können, aber so lachte ich nur und ging weiter.
Was ich sagen will, ich bin die gleiche Ansicht wie Ferdi
Grundsätzlich sollte es dabei bleiben: Es soll jeder das tragen, was er mag. Und wenn einer nur ab und zu mal einen Rock anzieht, sonst aber Hosen trägt, dann ist das auch in Ordnung. Wogegen ich mich wende ist dieses "Männer tragen nunmal Hosen". Das signalisiert Unfreiheit, und dagegen gilt es anzugehen.
Ich mach mein Kleiderschrank auf und entscheide mich für Hose oder Rock, je nach dem wie mir ist.
mfg