Ich schaue mir ab und zu die aktuellen Beiträge im Modeforum bei "gofeminin.de" an, besonders diejenigen, die die "Kleiderfreiheit" für Männer betreffen...nebenbei ist mir ein Thema aufgefallen, das vom Seitenbetreiber im Vordergrund eingefügt worden war:
http://www.gofeminin.de/gespraechsstoff/emma-watson-startet-die-feminismus-debatte-und-so-reagieren-manner-s1039664.htmlEs schaut für mich so aus, als ob dieser Auftritt eines Filmsternchens als "UN-Botschafterin" ein winziger Teil eines tiefgreifenden Angriffes gegen grundlegende gesellschaftliche Werte ist. Ein weiterer Teil des Angriffes (bei weitem schlimmere) ist die Frühsexualisierung der Kinder, die durch Kindergarten-und-Schulprogramme(!) erzwungen wird. Darüber in diesem Link:
Genderwahn: die ideologische Vergewaltigung unserer KinderIm Hintergrund solcher Programmen stehen perfekt organisierten Medienstrukturen, zu denen ich auch offizielle "Politik" zähle (diesen Schauspiel mit den bunten Parteien, die allesamt am selben Schein arbeiten) und Konzerneigentümer.
Das Kapital ist global geworden. Wegen seinem exzessiven Charakters ist es an einem weiteren Ausbreiten und Wachstum (über dem Merkel für uns aus der Glotze den Amis nachplappert) gehindert. Als logischer Schluss muss noch vor dem Zusammenbruch des Wuchersystems eine Konvertierung des Geldkapitals (virtuellen) in globale Diktatur stattfinden. Anders werden die derzeitigen Geldsystemeigentümer ihre Macht verlieren.
Nach dem aushebeln des Völkerrechts, Demokratie und Meinungsfreiheit durch solche sich völlig abgewertete Marionetten-Organisationen wie UNO, "Human rights watch", Tribunal in den Haag und wie die alle heissen...wurde die einzig mögliche Ehe-und-Familienform zum Feind erklärt (Stichwort: Homoehe

).
Was bleibt nun übrig, wenn alle gesellschaftlichen Stützen wie Rechtsstaat, Internationales Recht, Christentum (speziell in Europa), Familie und natürliche Landwirtschaft (unabhängige Lebensmittelversorgung) zerstört sind? Es bleibt der Mensch selber! Weil Mensch nur als Geschlechtswesen mit seiner klaren Trennung in Mann und Frau eine stabile Form bietet-gilt es die Geschlechtsidentität zu verwischen und somit einen instabilen, manipulierbaren Menschen schaffen, der mit sich alles machen lässt...
So beschwören die Leute, die mit solchen Mitteln um ihre Machterhalt ringen, noch nie da gewesene Kulturkrise der Geschichte.
Worauf wollte ich, eigentlich, hinaus?

...ach,ja!-zur Ablehnung des Rockes "ect." am Mann, als eines materialisierten Symbols von der absoluten Mehrheit der Menschen instinktiv oder auch bewusst (in seltenen Fällen, wahrscheinlich) abgelehnten gewaltsamen Globalisierung, die zwar das "Individuum" hochpreist-tatsächlich aber wirklich alle über einen Kamm scheren will...
Konntet Ihr mir folgen(neige immer zu zu langen Sätzen,wofür von Lehrerinnen mehrmals kritisiert)?
Ich wollte eine aktuelle, moderne "Schublade" aus meiner Sicht beschreiben: "das Genderwahn Opfer"

ejgentlich, ist das nicht lustig gerade für "rockmode.de": neue "Schublade"...
Und noch zum "Aufrunden" und zum nachdenklich werden eine schöne, etwas philosophische vielleicht, kurze Geschichte, die von meinem Gefühl her "irgendwie" dazu passt:
https://www.youtube.com/watch?v=DazWzAOZ3Y0Nächtliche Grüße
pinguroid