Autor Thema: Auftritt im Theater  (Gelesen 22215 mal)

Offline Ludwig Wilhem

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auftritt im Theater
« Antwort #90 am: 27.10.2019 16:46 »
Hallo, danke für eure lieben Kommentare: die Schuhe sind schwarz, Strumpfhose dunkelblau - ich mache nochmal ein neues Bild und stelle es in die Galerie. Anmerkung: auch wenn meine Frau mein Outfit verbessert und korrigiert, ist es für sie immer noch sehr gewöhnungsbedürftig mit einem Mann im Kleid oder Rock auszugehen. In die umliegenden Städte ist es für sie kein Problem mehr, aber in unserer Heimatstadt im Rock oder gar Kleid auszugehen ist noch nicht möglich. Aber sie akzeptiert im Alltag Röcke. Zu örtlichen Veranstaltungen und Einladungen sieht sie mich immer noch lieber in Hosen - steter Tropfen höhlt den Stein habe ich das Gefühl, außerdem hat sie glaube ich zwei Seelen in der Brust: eigentlich findet sie, das meine Garderobe aus der Damenabteilung mir gut steht, aber die andere Seele sagt: "was denken die Leute", da fehlt ihr der Mut - obwohl sie mittlerweile mitbekommen hat, dass wir nicht auffallen. Von daher finde ich es schön, hier im Forum die Entwicklung zu verfolgen. GRuß Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline Ludwig Wilhem

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auftritt im Theater
« Antwort #91 am: 31.10.2019 21:24 »
Hallo hier das Outfit, wie ich es im Theater trug:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Express

  • Gast
Re: Auftritt im Theater
« Antwort #92 am: 01.11.2019 11:52 »
Hallo Ludwig,


schlicht und chic dein Outfit, Danke fürs zeigen. :)

Gruß Express

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up