Autor Thema: Blümchenrock und Bikerjacke  (Gelesen 52525 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #45 am: 05.06.2015 22:37 »
Hajo, mich stören (ästhetisch) eher die Brustwarzen als deine Geschlechtsorgane (im Übrigen zeichen die sich auch unter Hosen ab, aber daran scheinen die meisten sich schon gewöhnt zu haben), die sich abzeichnen. Und ja, ich wäre für einen BH wie ich in einem Parallelforum schon sagte ;)

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #46 am: 05.06.2015 23:02 »
Bist du seit kurzem Witwer oder ist dir nur die Bedeutung der Schleife an der Dirndl-Schürze nicht geläufig?

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #47 am: 05.06.2015 23:10 »
Dann muss man sich eben beherrschen. Das Problem ist die überbordende Phantasie, die mit der Wirklichkeit nur sehr wenig zu tun hat.
Na geh. Das hat nicht immer mit der Phantasie zu tun. Die Konsistenz dürfte unter weiten Röcken tatsächlich eine andere, als in Hosen sein, weil unser Geschlechtsteil ein Gefühl von Freiheit und Unbefangenheit verspürt.
Das männliche Geschlecht muss fest verpackt sein. Das scheint mir der eher wahre Grund zu sein, als die Mär von der praktischen Hose.

Klar ist das Kleid eng gewählt und damit im Widerspruch zur gängigen Sackware an Männeroberbekleidung. Rundungen habe ich auch, wenn auch nicht so ausgeprägt wie die Damen und z.T. an der falschen Stelle.  ;)
Ich wusste, dass das kommt. Ich meinte aber die Rundungen an Beine, Po und Busen. Die Form ist eine andere, als bei Männern.

Ausser dem "Verbot" für Männer, auch nur im Entferntesten einen Hauch von Erotik auszustrahlen.
Es ist eher ein Tabu. Wenn Männer erotischer werden sollen. müssen die Frauen etwas davon abgeben und zurückstecken. Alles andere wäre ein Wettbewerb ohne Gegensätzlichkeiten.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #48 am: 05.06.2015 23:24 »
Bist du seit kurzem Witwer oder ist dir nur die Bedeutung der Schleife an der Dirndl-Schürze nicht geläufig?
Diese Schürze kann man nur hinten binden, die Bänder sind nicht lang genug, um es rechts zu binden.

Kommt nicht aus Bayern sondern aus der Türkei.  ;D

Aus Wikipedia:

Laut Medienberichten symbolisiert die Schleife, mit der die Schürze gebunden ist, den ehelichen Status der Trägerin. Bindet sich die Trägerin ihre Schleife auf der rechten Seite, signalisiere sie so, dass sie vergeben, verlobt oder verheiratet sei. Eine Schleife auf der linken Seite bedeute, dass die Trägerin noch zu haben sei. Eine vorn gebundene Schleife soll symbolisieren, dass die Trägerin Jungfrau ist, die hinten gebundene, dass die Trägerin Witwe ist. Woher diese Geschichte stammt, lässt sich jedoch nicht nachvollziehen. Nach Angaben des Trachtenvereins Miesbach ist dies ein neuer Brauch. Die Schleife als Kennzeichen des Familienstandes sei überflüssig, da verheiratete Frauen ohnehin anders als ledige Mädchen gekleidet gewesen seien.

 ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #49 am: 05.06.2015 23:32 »
Ich wusste, dass das kommt. Ich meinte aber die Rundungen an Beine, Po und Busen. Die Form ist eine andere, als bei Männern.
Die Form der Rundungen ist bei den Frauen auch unterschiedlich. Und überwiegend ausgeprägter bzw. größer. Jedenfalls bei Brüsten (nicht Busen, das ist das "Tal" zwischen den "Bergen") und Po. An Frauenbeinen entdecke ich keine speziellen Rundungen, abgesehen von Cellulite.

Ausser dem "Verbot" für Männer, auch nur im Entferntesten einen Hauch von Erotik auszustrahlen.
Es ist eher ein Tabu. Wenn Männer erotischer werden sollen. müssen die Frauen etwas davon abgeben und zurückstecken. Alles andere wäre ein Wettbewerb ohne Gegensätzlichkeiten.
[/quote]
Es geht natürlich gar nicht, dass Frauen etwas von ihrem Alleinvertretungsanspruch für Erotik abgeben. Die Gehirnwäsche seit über 200 Jahren hat ganze Arbeit geleistet.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #50 am: 05.06.2015 23:57 »
Frauen müssen doch nichts abgeben...bloß den "Alleinvertretungsanspruch" auf Erotik. Die können sich weiterhin erotisch kleiden, wie sie wollen...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #51 am: 06.06.2015 00:02 »
Die Form der Rundungen ist bei den Frauen auch unterschiedlich. Und überwiegend ausgeprägter bzw. größer. Jedenfalls bei Brüsten (nicht Busen, das ist das "Tal" zwischen den "Bergen") und Po. An Frauenbeinen entdecke ich keine speziellen Rundungen, abgesehen von Cellulite.
Dann schau dir mal genau Männer- und Frauenbeine an
http://www.disneyrollergirl.net/wp-content/uploads/JW-Anderson-pre-fall-2013-2.jpg
http://queerty-prodweb.s3.amazonaws.com/wp/docs/2013/01/jw-2-445x670.jpg
http://queerty-prodweb.s3.amazonaws.com/wp/docs/2013/01/jw-6-445x670.jpg
Das hier wäre doch das richtige für dich  ;)
http://absorb.net.au/wp-content/uploads/2013/06/AlexanderWang_003_1366.450x675.jpg
Zur Zeit gefallen mir solche ausgestellten Röcke
http://absorb.net.au/wp-content/uploads/2013/06/AlexanderWang_015_1366.450x675.jpg

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #52 am: 06.06.2015 00:04 »
Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche!  :-\

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #53 am: 06.06.2015 00:06 »
Frauen müssen doch nichts abgeben...bloß den "Alleinvertretungsanspruch" auf Erotik.
Ja eben, den wollen sie nicht abgeben. Genauso wenig wie Röcke.

Die können sich weiterhin erotisch kleiden, wie sie wollen...
Du übersiehst die Gegensätzliche Anziehung. Wie die Mode auf der anderen Seite das unmodische darstellt, so stellt die Erotik auf ihrer Gegenseite das nüchterne und enthaltsame dar. Zwei erotisierende Parte im gleichen Maße, sind wie Gegenpole.Wenn es anders wäre, würden Frauen bei Männer in High-Heels oder in einem roten Kleid genauso anspringen. Dummerweise fühlen sich Männern verarscht, weil der falsche Inhalt drinnen steckt  ;)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #54 am: 06.06.2015 00:09 »
Frauen müssen doch nichts abgeben...bloß den "Alleinvertretungsanspruch" auf Erotik. Die können sich weiterhin erotisch kleiden, wie sie wollen...
Ach, es gibt ja Frauen, die damit keine Probleme haben. Das sind meistens die, die auch Komplimente für gelungene Outfits mit Röcken oder Kleidern verteilen. Da ist auch schon der Begriff "sexy" gefallen, mit positivem Unterton.

(Ich meine jetzt nicht meine Frau, die ist nicht ganz objektiv. Sondern wildfremde Damen.)

Bekleidungsvorschriften mache ich den Damen ganz bestimmt nicht. Die können sich erotisch oder unerotisch kleiden, ganz nach Belieben.
Dafür lasse ich mir auch keine Vorschriften von den Damen aufdrücken.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #55 am: 06.06.2015 00:19 »
Ich zeigte nur auf, warum es so gewachsen ist, wie es gewachsen ist. Aber ihr wollt das perse nicht einsehen und redet euch alles schön, wie "ich habe auch Rundungen" "Frauen haben Cellulitis", als wen das manche Männer nicht hätten.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #56 am: 06.06.2015 00:22 »
Die Form der Rundungen ist bei den Frauen auch unterschiedlich. Und überwiegend ausgeprägter bzw. größer. Jedenfalls bei Brüsten (nicht Busen, das ist das "Tal" zwischen den "Bergen") und Po. An Frauenbeinen entdecke ich keine speziellen Rundungen, abgesehen von Cellulite.
Dann schau dir mal genau Männer- und Frauenbeine an
http://www.disneyrollergirl.net/wp-content/uploads/JW-Anderson-pre-fall-2013-2.jpg
http://queerty-prodweb.s3.amazonaws.com/wp/docs/2013/01/jw-2-445x670.jpg
http://queerty-prodweb.s3.amazonaws.com/wp/docs/2013/01/jw-6-445x670.jpg
Und was sollen mir die mageren Beispiel zeigen? Noch dazu auf optimal bearbeiten Profifotos, auf denen alle Leute besser ausehen als in der Realität. Auf der Straße findet man solche Modelltypen selten. Lass die jungen Leute erstmal 60 werden, dann reden wir weiter. Die Welt besteht nicht nur aus Germany´s next Topmodell oder sonstigen Catwalks.

Das hier wäre doch das richtige für dich  ;)
http://absorb.net.au/wp-content/uploads/2013/06/AlexanderWang_003_1366.450x675.jpg
Hübsch. Ähnliche Röcke habe ich in anderen Farben (dunkelblau, weinrot, beige). Freilich deutlich preiswerter als bei Alexander Wang.

Zur Zeit gefallen mir solche ausgestellten Röcke
http://absorb.net.au/wp-content/uploads/2013/06/AlexanderWang_015_1366.450x675.jpg

An sowas könnte ich mich auch gewöhnen. Schöner Rock.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #57 am: 06.06.2015 00:36 »
Ich zeigte nur auf, warum es so gewachsen ist, wie es gewachsen ist. Aber ihr wollt das perse nicht einsehen und redet euch alles schön, wie "ich habe auch Rundungen" "Frauen haben Cellulitis", als wen das manche Männer nicht hätten.
Klar, vereinzelt haben Männer Cellulite. Das ist natürlich viel verglichen mit 80-90% der Frauen, die es bekommen. (Achtung Ironie!)

Kein Zweifel, dass die Hupen bei den Damen größer sind als bei den meisten Männern. Trotzdem lasse ich mir meine Brüste nicht kleiner reden als sie sind.
Und sicher ist mein Knackpo kleiner als bei den meisten Frauen. Dennoch ist es ein Knackpo. Oder denkst Du, dass die Bauch-Beine-Po-Gymnastik ohne Wirkung bleibt. Wer allerdings nix dafür tut, hat auch nix in der Hose,...äh im Rock.

Kann ja sein, dass ich eine rosarote Brille trage. Na und, immer noch besser, als das ständige Genöhle und Gejammere und Gemotze darüber, wie schlecht wir Männer doch alle aussehen, verglichen mit den tollen, knackigen, sexy Frauen, die einem ständig über den Weg laufen.

Alleine heute wieder Tausende, ....äh Hunderte, ....äh Dutzende, ...äh ? ? ? ? ?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #58 am: 06.06.2015 00:40 »

Ach, es gibt ja Frauen, die damit keine Probleme haben. Das sind meistens die, die auch Komplimente für gelungene Outfits mit Röcken oder Kleidern verteilen. Da ist auch schon der Begriff "sexy" gefallen, mit positivem Unterton.

(Ich meine jetzt nicht meine Frau, die ist nicht ganz objektiv. Sondern wildfremde Damen.)

Eben, kenn ich sehr sehr gut  ;)

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Blümchenrock und Bikerjacke
« Antwort #59 am: 06.06.2015 01:20 »
Klar, vereinzelt haben Männer Cellulite. Das ist natürlich viel verglichen mit 80-90% der Frauen, die es bekommen. (Achtung Ironie!)
Bisher habe ich kaum Frauen mit Cellulite angetroffen. Die dürften sich ebenso im Rahmen halten, wie bei de Männern. Krampfadern sehe bei alten Frauen dagegen schon mal eher.

Und sicher ist mein Knackpo kleiner als bei den meisten Frauen. Dennoch ist es ein Knackpo. Oder denkst Du, dass die Bauch-Beine-Po-Gymnastik ohne Wirkung bleibt. Wer allerdings nix dafür tut, hat auch nix in der Hose,...äh im Rock.
Einen Po kann man nicht durch Training vergrößern. Höchstens straffen, aber mehr auch nicht.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up