Autor Thema: Rock-Hose bei Zara  (Gelesen 25997 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Rock-Hose bei Zara
« am: 06.06.2015 11:38 »
nach der Rockhose letztes Jahr bietet ZARA wieder mal was rockähnliches an:

http://www.zara.com/fr/fr/homme/pantalons/jupe-pantalon-dark-c358056p2441047.html

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #1 am: 06.06.2015 13:29 »
Optisch nicht schlecht, Peter, aber nur in S und M lieferbar, wobei die Größentabelle nicht anzeigt, wir groß ein Hosenrock bei S und M eigentlich ist, da es keine Hosenrocktabelle gibt.

Ich finde Hosenröcke auch eher unpraktisch, da man sie auf der Toilette nicht wie einen Rock hochheben kann, und wenn man sie wie eine Hose runter lässt, liegt sie auf dem Boden, da sie so weit ist. Ich sage schon "sie" weil es ja eigentlich eine Hose ist, die wie ein Rock aussieht, und nicht umgekehrt. Also eine Rock-Hose, wie Du ja auch geschrieben hast.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #2 am: 06.06.2015 17:37 »
Mir definitiv zu lang.

Es gibt ihn auf der dänischen Zara-Webseite und kostet 459 DKK, ungefähr 61 EUR, doch sucht man in DK vergebens nach einem Laden, wo er zu kaufen ist.  

Ich werde die Seite drucken und nächste Woche die zwei Zara-Läden, die ich kenne, besuchen und nach dem Hosenrock fragen und mich dann darüber beschweren, dass ich ihn nicht sehen und anprobieren kann.

Gruß
Gregor
 
Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #3 am: 07.06.2015 08:45 »
Immerhin ein bedeutender Schritt für manche Händler, etwas wie dieses im Programm für Herren anzubieten (wenn auch mir persönlich das Teil nicht gefällt). Es ist zumindest schon mal bequem am Bein, wenn auch obenrum das freie Gefühl fehlen wird. Sie sollten weiter manchen, denn dann geht vielleicht mal was voran in Sachen Rock am Mann.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.055
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #4 am: 07.06.2015 09:38 »
Ich will ihn auch nicht haben. Aber er ist ein richtiger Schritt. Und deshalb werde ich nach dem Hosenrock fragen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #5 am: 07.06.2015 09:50 »
Ich will ihn auch nicht haben.
Das werden viele sich denken. Er sieht zu sehr nach Szene aus. Zara hat meiner Meinung nach zuviel Schwarz im Angebot. Meinen Gothicrock bekomme ich mit Alltagskleidung auch nur schwer ver-rückt.

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #6 am: 08.06.2015 13:13 »
Es gibt in auch auf der deutschen Seite für 49,95 EUR:
http://www.zara.com/de/de/herren/hosen/joggers/hosenrock-dark-c551503p2441047.html

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #7 am: 08.06.2015 13:16 »
Auf den ersten Blick sieht es zusammen mit dem schwarzen Shirt wie ein Kleid aus.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #8 am: 08.06.2015 13:39 »
Es gibt in auch auf der deutschen Seite für 49,95 EUR:
http://www.zara.com/de/de/herren/hosen/joggers/hosenrock-dark-c551503p2441047.html


Also für 49,90 bekomme ich sicher 2 schöne Röcke. Damit ist das Rock-Hosenteil von Zara für mich keine Überlegung mehr wert.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #9 am: 08.06.2015 13:55 »
Es gibt in auch auf der deutschen Seite für 49,95 EUR:
http://www.zara.com/de/de/herren/hosen/joggers/hosenrock-dark-c551503p2441047.html


Also für 49,90 bekomme ich sicher 2 schöne Röcke. Damit ist das Rock-Hosenteil von Zara für mich keine Überlegung mehr wert.
Sogar bei Zara möglich: Einen Rock zu 19,95 und einen zu 29,95 = 49,90. Vorausgesetzt, die passende Größe ist vorhanden.

Man könnte diesen Hosenrock beobachten. Ist er schnell ausverkauft oder wird er in einigen Monaten verramscht. In der Größe L ist er schon ausverkauft.

Vielleicht trägt das Teil dazu bei, die Öffentlichkeit an Männer mit "rockigen" Silhouetten zu gewöhnen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #10 am: 08.06.2015 16:11 »
Vielleicht trägt das Teil dazu bei, die Öffentlichkeit an Männer mit "rockigen" Silhouetten zu gewöhnen.

Genau das ist der Punkt. Anstatt dort zu erscheinen und ihn sich mal in natura sich anzuschauen.
Das Interesse zu bekunden und auch mal ein Lob auszusprechen.

Mecker, mecker.
Könnt ihr auch was anderes als nur alles schwarz zu sehen?? Oder ist das wieder zu viel, dass jemand einen Rock
für Männer präsentiert? Gerade in der Herrenabteilung??

Tschuldigung, ich vergaß.

Dort findet man ja nicht vernümpfiges. Darum ist die Damenabteilung ja von Männern überlaufen.

Meine Meinung zu dem Hosenrock:

Das Schwarz kann doch durch einen netten Farbklecks in Form von Gürtel, Schal pp. aufgepuscht werden.

UND...
WERBUNG machen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #11 am: 08.06.2015 16:14 »
Vielleicht trägt das Teil dazu bei, die Öffentlichkeit an Männer mit "rockigen" Silhouetten zu gewöhnen.
Mecker, mecker.
Könnt ihr auch was anderes als nur alles schwarz zu sehen?? Oder ist das wieder zu viel, dass jemand einen Rock
für Männer präsentiert? Gerade in der Herrenabteilung??

...er hat doch gar nicht gemeckert, er findet es doch gut?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #12 am: 08.06.2015 16:29 »
Vielleicht trägt das Teil dazu bei, die Öffentlichkeit an Männer mit "rockigen" Silhouetten zu gewöhnen.
Mecker, mecker.
Könnt ihr auch was anderes als nur alles schwarz zu sehen?? Oder ist das wieder zu viel, dass jemand einen Rock
für Männer präsentiert? Gerade in der Herrenabteilung??

...er hat doch gar nicht gemeckert, er findet es doch gut?

Die anderen auch gelesen?
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #13 am: 08.06.2015 18:21 »
Man könnte diesen Hosenrock beobachten. Ist er schnell ausverkauft oder wird er in einigen Monaten verramscht. In der Größe L ist er schon ausverkauft.

Vielleicht trägt das Teil dazu bei, die Öffentlichkeit an Männer mit "rockigen" Silhouetten zu gewöhnen.
De letzten Hosenrock bei Zara hatten sie gar nicht im Store gehabt
Dafür so eine komische Sarou-jogginghose. Für den Sommer ist der Stoff aber viel zu dick.

Genau das ist der Punkt. Anstatt dort zu erscheinen und ihn sich mal in natura sich anzuschauen.
Das Interesse zu bekunden und auch mal ein Lob auszusprechen.

UND...
WERBUNG machen.
Blöd nur, wenn sie ihn nur online verkaufen  ;D
Im Zara war ich schon öfters, ACHTUNG! Im Männerrock. Ach Werbung machen....Die lassen sich gar davon nicht beeindrucken. Auch als ich sie auf Röcke für Männer ansprach. Du bist für die eine Außnahme. Zu mir wurde auch schon gesagt: "Die meisten Männer haben nicht die Figur dafür, wie du. An denen kann ich mir das nicht vorstellen". (Das ist jetzt kein Angriff auf dich Dr.Heizer)

Mecker, mecker.
Könnt ihr auch was anderes als nur alles schwarz zu sehen?? Oder ist das wieder zu viel, dass jemand einen Rock
für Männer präsentiert? Gerade in der Herrenabteilung??
Wir und Schwarz sehen? Hajo sieht alles in Pink und Glitzer. Mit der Rosabrille kann man nicht schwarz sehen. ;)
Und nicht jedem steht Schwarz. Und wenn, würden alle in den gleichen Röcken rumlaufen, bei der Planwirtschaft.

Dort findet man ja nicht vernümpfiges. Darum ist die Damenabteilung ja von Männern überlaufen.
Ja, da hast du recht. Das sagen sogar viele Frauen und auch meine Schneiderin.

Meine Meinung zu dem Hosenrock:

Das Schwarz kann doch durch einen netten Farbklecks in Form von Gürtel, Schal pp. aufgepuscht werden.
Mit einem braunen Ka**kleck äh Farbklecks? Ich glaube nicht, dass dazu ein Gürtel passt.
Aus Erfahrung weiß ich selber, wie solche schwarzen Teile aus der Szene zu verschieben sind. Da sieht es auch mit einem Schal, wie gewollt und nicht gekonnt aus. Probiers aus, einen Gothicrock mit ottonormal Alltagskleidung stilsicher zu kombinieren.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Rock-Hose bei Zara
« Antwort #14 am: 09.06.2015 07:32 »
Wir und Schwarz sehen? Hajo sieht alles in Pink und Glitzer. Mit der Rosabrille kann man nicht schwarz sehen. ;)
Und nicht jedem steht Schwarz. Und wenn, würden alle in den gleichen Röcken rumlaufen, bei der Planwirtschaft.

Er mutiert ja auch fast zur Frau.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up