Du möchtest einen Überblick zu den aktiven Themen haben: Mit einem Klick alles im Blick
Mit geeigneten Röcken oder Kleider kann man problemlos Rad fahren. Neben den besagten Skater-Röcken und- kleidern habe ich enge Röcke bzw. Kleider mit Zwei-Wege-Reißverschluß. Da kann ich ruckzuck die Weite fahrradtauglich einstellen und los geht´s. Sieht auch noch sexy aus!
Zitat von: high4all am 22.06.2015 17:43Mit geeigneten Röcken oder Kleider kann man problemlos Rad fahren. Neben den besagten Skater-Röcken und- kleidern habe ich enge Röcke bzw. Kleider mit Zwei-Wege-Reißverschluß. Da kann ich ruckzuck die Weite fahrradtauglich einstellen und los geht´s. Sieht auch noch sexy aus! Lieber Hajo,was heißt geeignet? Dass man bequem auf dem Rock sitzt ohne, dass der Rock hochfliegt, oder dass man mit der Unterhose auf dem Sattel sitzen muss?LG, Michael
Zitat von: MAS am 22.06.2015 19:27Zitat von: high4all am 22.06.2015 17:43Mit geeigneten Röcken oder Kleider kann man problemlos Rad fahren. Neben den besagten Skater-Röcken und- kleidern habe ich enge Röcke bzw. Kleider mit Zwei-Wege-Reißverschluß. Da kann ich ruckzuck die Weite fahrradtauglich einstellen und los geht´s. Sieht auch noch sexy aus! Lieber Hajo,was heißt geeignet? Dass man bequem auf dem Rock sitzt ohne, dass der Rock hochfliegt, oder dass man mit der Unterhose auf dem Sattel sitzen muss?LG, MichaelLieber Michael,ich sitze so auf dem Rad, dass zwischen Unterhose und Sattel der Rock ist. Klar ist, dass bei weiten Röcken auch etwas hochfliegen kann. Da ich jedoch nicht nackig unter´m Rock bin, ist das kein Problem. Und enge Röcke fliegen nicht hoch. Kann leider nicht mit passenden Fotos dienen.LGHajo
How also ever! Wie auch immer, lieber Hajo,ich denke, die Skythen haben nicht umsonst das zweibeinige Beinkleid fürs Reiten erfunden. LG, Michael
Zitat von: MAS am 23.06.2015 00:05How also ever! Wie auch immer, lieber Hajo,ich denke, die Skythen haben nicht umsonst das zweibeinige Beinkleid fürs Reiten erfunden. LG, MichaelUnd was hat es den Skythen genutzt? Es gibt keine Skythen mehr.
Zitat von: high4all am 23.06.2015 07:58Zitat von: MAS am 23.06.2015 00:05How also ever! Wie auch immer, lieber Hajo,ich denke, die Skythen haben nicht umsonst das zweibeinige Beinkleid fürs Reiten erfunden. LG, MichaelUnd was hat es den Skythen genutzt? Es gibt keine Skythen mehr.Aber ihre Erfindung hat sie überlebt. LG, Michael
Zitat von: MAS am 23.06.2015 16:13Zitat von: high4all am 23.06.2015 07:58Zitat von: MAS am 23.06.2015 00:05How also ever! Wie auch immer, lieber Hajo,ich denke, die Skythen haben nicht umsonst das zweibeinige Beinkleid fürs Reiten erfunden. LG, MichaelUnd was hat es den Skythen genutzt? Es gibt keine Skythen mehr.Aber ihre Erfindung hat sie überlebt. LG, MichaelUnd wir müssen uns damit herumärgern!
Eigentlich ja nicht über die Hosen, sondern über die Leute, man müsse selbst dann Hosen tragen, wenn man gar kein Pferd hat. LG, Michael