Anhand des Bildes von A. Owens zweifle ich mal daran, dass es eine normal geschnittene Herrenanzughose ist. Ich denke, diese dürfte für sie im Bereich der Hüften/Taille etwas "angepasst" worden sein. Es nicht entscheidend, ob das geschehen ist oder nicht, denn es sieht gut aus, denn manche Standard-Kurzgrößen-Hosen müssen für mich auch in der Bundweite angepasst und enger gemacht werden oder wenn die Normalgrößen von der Stange oben rum passen, dann meist gekürzt, bin ja nicht sehr groß

Also zu Ashley Owens outfit mit den gestreiften Anzug, heller Weste und Hut: die knöckelhohen "Turnschuhe" mag ich nicht, der Rest steht ihr Super! Daumen hoch!

Interessant sind auch die Männer in ihrem Anzügen.
Keine Socken in Loafers? Yes! Ich praktiziere es seit Jahren zum sportlich eleganten Outfit im Sommer entgegen der Meinung der selbsternannten "Stilberater" und siehe da: keine Socken in Loafers: ich habe Stil!
Und nochwas: ein ordentliches Männeroutfit muss eben nicht schwarz, anthrazit oder dunkelblau sein, Stil kommt mit dem Interesse für Mode und etwas farblich harmonisch abgestimmtes finde ich immer schöner als das
"dezente Universal-Langweiler-Outfit"!
Es ist Sommer, tragt helle und farbige Kleidung (gibt auch Waschmittel dafür, nicht nur
für Schwarzes und Graues 
)!