bei 40,5 grad in hosen.
Ich habe eine innere Wut auf diese unmutigen Männer.
Sogar ich habe mir heute das Recht rausgenommen, im Büro Rock zu tragen bzw. anzubehalten.
Diese Beinbekleidung zeugt für ihn von geringem modischem Bewusstsein
Jaa klar, weil der Faxe keine Ahnun vo Mode hat. Seit wann trägt der klassische Mann Mode?
"Büros sind heute klimatisiert. Daher trägt der Mann eine leichte Chino-Hose, in manchen Branchen ist auch eine saubere Jeans in Kombination mit Hemd und Jackett erlaubt."
Klar, und sich dann beschweren dass die Pitties, krank sind, weil sie nen Hitzeschlag bekommen, wenn sie aus dem ach so tollen klimatisierten Büro raustorkeln. Heute habe ich auch einen Pinguin bei er Affenhitze gesehen. der Kroch mehr, als dass er ging. Ich hab mir ganz provokant vor ihm an Kopf gegriffen. Der hat viellleicht fad geguckt.
Männer und Sandalen, da schüttelt es nicht nur mich", so Schaumann. Zum geschlossenen Schuh gibt es für Schaumann keine Alternative.
Klar, High-Heelsandaletten. Die gräbt jeden doofen Bootsschuh das Wasser ab.
Immer müssten übrigens Socken getragen werden. "Das bleiche, behaarte Männerbein darf nicht unter dem Hosensaum rausblitzen", so Schaumann.
Jaja, immer von sich auf Andere schließen. Hat sich das misandrische Arschloch mal gefragt, warum er Käsebeine hat?
"An der Arbeit die Unterarme zu zeigen, ist verpönt", sagt Roetzel.
Sol er sie sich doch abhacken, wenn verpönt ist.
In der Freizeit seien sportlichere Polos erlaubt.
Lol, erlaubt. Erlaubt er es auch, ihm paar kräftige in die Fresse zu hauen?
In einem T-Shirt aus Polyester schwitzen wir stärker als in einem langärmligen Baumwollhemd.
Lustig, dass Baumwlle aber kein Wasser abgibt und darin pitschnaß ist. manschuae sich nur die Pingine bei 35°C an. Stinken wie nen Wiedehop.
Der Experte rät zu leichten Stoffen mit geringem Kunstfaseranteil.
Also Kleider
"Doch es gibt einen großen Unterschied zwischen einer weit geschnittenen und einer schlabbrigen Hose
Ud wie siehts mit engen Hosen aus. Oder Leggins, Herr Oberkniggeaffe?
"Von Pink, schrillem Orange oder knalligem Grün sollten Männer Abstand nehmen", rät Schaumann.
Werden wir jetzt homophob?
Wer aber in der Mode-, Medien- oder Kreativbranche arbeitet, darf etwas mehr Mut zur Farbe zeigen.
Er räumt sich damit selber ein, dass er ein feiger Arsch ist.
Um zu klären, wie viel Körperbehaarung erlaubt ist, stellt Roetzel eine einfache Fragen: "Will ich die Brust-, Achsel-, oder Ohrenhaare eines Fremden sehen? Nein." In der Öffentlichkeit gilt es also, Behaartes zu bedecken.
Hat der sich mal gefragt, was die Frauen sehen wollen?
"Insgesamt wird unsere Gesellschaft hier entspannter. Ich sehe immer häufiger auch Führungspersonen mit Lederarmbändern", sagt Schaumann.
Weil Männer, wie wir, dir mal kräftig in die Eier treten, du Vogel.
So, das musste mal sein. Meine Wut und Ungunst rauszulassen. Nichts für ungut. Und ja, ich würde mit diesen Arschlöchern genauso reden, um zu zeigen wer das Fauxpax ist.
Und im Großen und Ganzen ist es kein Wunder, dass unsere Politiker und ach so tollen Vorzeigemänner gähnend langweilig und fad aussehen. Wäre mal gespannt, was die sagen, wenn so einer im Outfit auftaucht, wie ich. Oft winden sie sich heraus, wie der eine Kniggefatzke, mit "Außnahmen" und "Sie können das tragen, aber nicht die Allgemeinheit der Männer" und solche Scherze. Denen muss man knallhart den Spiegel vorsetzen, was sie für ein abwertiges Männerbild haben, Die hassen sich selber, die Deppen.
Grüße
PS. klatscht die Seite mit Kommentaren zu. Wehrt euch.