Insofern haben wir hier Luxusprobleme.
Ja, es ist durchaus luxuriös, das Problem zu haben, dass mancher nicht weiß, was er trotz vollem Kleiderschrank anziehen, trotz gefüllter Vorratsschränke essen und trotz aller Möglichkeiten in seiner Freizeit tun soll.
Das ist durchaus ein Luxusproblem, alles zu haben um dann doch auf hohem Level nicht zu wissen, was man will und auch noch unzufrieden zu sein. Manch andere haben das Problem von Hunger, Verfolgung, Krieg und/oder Obdachlosigkeit.
Es ist lächerlich, ein Problem daraus zu machen, sich nicht entscheiden zu können, was man anzieht! Ich finde jeden Tag was in meinem Schrank, was ich gern anziehen möchte (einiges ist sogar Second Hand

) und Lebensmittel werden bei uns auch nicht weggeworfen. Insofern mache ich mir eh nichts aus
selbsternannten Stilexperten, Moderegeln oder sonst was.
Ich esse auch mal Obstsalat zu Mittag so wie heute. Da wundert sich auch keiner mehr drüber. Genau so wenig darüber, wie ich auch in kurzen beigen Hosen und weißem Hemd und luftigen Schuhen hier meinen Job mache. Die anderen Mitarbeiter/innen tragen übrigens heute
alle Röcke oder kurze Hosen. Es dauerte ein paar Tage (ich hab damit angefangen) und nun ist es normal geworden -
vergiss also die Moderegeln!