Hallo Leute
nee, verkleiden will ich mich nicht, ist doch noch gar nicht Fasnet (für Nichtschwaben Fasching oder Karneval)

wobei wenn ich mal Anzug tragen muß, komm ich mir auch verkleidet vor. Ist allerdings äußerst selten.
Ich will einfach Rock tragen, nun auch in der kühlen Jahreszeit und nicht nur im Sommer.
In Klamotten, in denen ich mich wohl fühle, komm ich mir nicht verkleidet vor. Dann ists mir auch wurscht, wenn jemand mal nen blöden Spruch abläßt. Passiert aber eh so gut wie nie.
Ja meine Freundin unterstützt mich, ob das so kräftig ist, muß sich nun erst noch herausstellen, bei nun kühleren Temperaturen. Wahrscheinlich meint sie, wenn es ihr zu kalt ist für den Rock, wär es bei mir auch so.
Hab aber nicht gefroren beim Männerrocktreffen in Bonn bei ca.12-15 Grad und teilweise Wind und leichtem Regen.
Aber es tut sich was.
Heut hat sie mich angerufen und gemeint, wir müssen mal zu Vögele, sie braucht noch einen langen Rock. Einen kilted Skirt durfte ich ihr auch noch bestellen. Seither hat sie immer nur Hosen getragen.
Na da sag ich nicht nein, auch wenn nach dem Urlaub nun etwas Flaute in der Kasse ist.
Und schau auch gleich nach nem neuen Rock...
Hab auch schon mal zu Ihr gesagt, wenn sie ihre Röcke nicht trägt, dann trag ich sie

Kein Problem, wir haben eh gleichen Umfang. Praktisch, das.
Werde bei Gelegenheit wieder davon berichten.
Grüßle
aus Südwest
Jürgen