Autor Thema: Was tragt ihr, das bei uns nicht zu Männerkleidung gerechnet wird?  (Gelesen 83185 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Und lackierte Zehennägel gehen gar nicht. Nicht wahr, Joe? ;) ;) ;)

Du Schelm... ;)

Übrigens heute zufällig beim Promi-Flaschendrehen gelernt: 4% der Männer in Deutschland tragen Strings.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Chris,

Zitat
Ich finde, als Mann kann ich ALLES tragen, was es im Kaufhaus zu kaufen gibt.

Ich kann auch das tragen, was es im Kaufhaus nicht gibt. Sorry, die Schneiderin in mir hat sich gerade zu Wort gemeldet. ;)

Zitat
Die einzigen Voraussetzungen: Es muss mir passen (Größe), es sollte mir stehen (Stil) und es muss MIR -und niemand anderem- gefallen (Geschmack).

*unterschreib*

Zitat
Das einzigste, was ein Mann tatsächlich NICHT brauchen kann, sind Kleidungsstücke, die vorgeformte Büstenhalter haben...

Och, naja... So ein leicht gepolstertes Bustier ist durchaus hilfreich, wenn man bei dünnen Oberteilen nicht gleich Nippelalarm auslösen will. Damit haben wir als Männer zwar meist weniger ein Problem, aber auf andere wirkt es unter Damenoberteilen mitunter seltsam irritierend. Vorgeformte BHs können dann Sinn machen, wenn man ein Kleid mit Abnähern tragen will - das sitzt natürlich deutlich besser, wenn ein wenig Holz vor der Hüttn ist *zu Hajos Dirndl schiel*, aber die meisten würden wohl eher einfach auf solche Kleider verzichten. Und dann sollte man auch nicht die Männer vergessen, die tatsächlich einen Busen haben - die brauchen je nachdem tatsächlich einen BH.

Zitat
...im normalfall braucht MANN sowas nicht...

Was ist bei uns denn schon normal? ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 587
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Da muss ich dir natürlich uneingeschränkt Recht geben, Joe :)

Ich persönlich habe wie gesagt auch schon mit Silikonteilen und BHs experimentiert, aber für gewöhnlich nutze ich das nicht.
Wäre evtl mal wieder was für Ende Oktober, da will ich nach Nürnberg aufs Schlampenfest!

Und was Nipple-Alarm betrifft: Ich hab das schon gerne, wenn sich meine Piercings dezent abzeichnen... ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.871
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Habe gerade bei Zalando sehr geile Badeanzüge gefunden. Hätte ich gerne, werde ich mr aber nicht kaufen. Da ich Klamotten eigentlich zum Tragen kaufe und nicht nur für zu Hause oder den Schrank. Ist viel zu langweilig.

Man muss Badeanzüge nicht nur für den Schrank kaufen, man kann die auch zum Baden anziehen!
Ich habe 2 Badeanzüge, beide ohne vorgeformte Körbchen und damit passen sie mir beide sehr gut. Ich habe einen tollen von Adidas und einen günstigen von KIK und wenn ich Lust habe, gehe ich damit auch ins Bad, in die Therme oder wo es sich eben sonst zu baden lohnt.
Es ist jetzt nicht so dass ich mich in Badehosen unwohl fühlen würde, aber es ist mal wieder der Reiz des ungewohnten Frauenkleides weswegen ich mich darin so wohl fühle. Ein wenig aufpassen sollte man mit dem Material, der Adidas Badeanzug ist aus festerem Material und schwarz, den trägt Mann bedenkenlos in jeder Situation. Der günstigere ist hellgrau und aus etwas dünnerem Stoff, da präsentiert sich schnell mal eine auffällige Beule wenn man einer hübschen Badenixe zu lange nachgeguckt hat...

Aber auf jeden Fall ist ein Badeanzug was schönes... kann man empfehlen!
Angesprochen darauf wurde ich übrigens noch nie weder von Badegästen, noch vom Bademeister.


Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Angesprochen darauf wurde ich übrigens noch nie weder von Badegästen, noch vom Bademeister.

Warum auch - Badeanzüge bedecken ja mehr, als eine normale Badehose. Geh mal im Badestring baden, da sieht das schnell ganz anders aus... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Und was Nipple-Alarm betrifft: Ich hab das schon gerne, wenn sich meine Piercings dezent abzeichnen... ;)

Das kann ich gut nachvollziehen. :) Aber autsch - tut das nicht heftig weg an dieser Stelle?
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Und was Nipple-Alarm betrifft: Ich hab das schon gerne, wenn sich meine Piercings dezent abzeichnen... ;)

Das kann ich gut nachvollziehen. :) Aber autsch - tut das nicht heftig weg an dieser Stelle?
Und wie, sach ich Dir! Zum Glück nur kurze Zeit.

Besonders die zweite Seite ist heftig. Weil man dann weiß, was auf einen zukommt...

Das weiß ich seit knapp zwei Wochen. ::)

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Respekt, Hajo! :)

Seit ich Charlotte Roche's Piercings - und was sie damit gemacht hat - gesehen habe, weiß ich, was ein Körper an Schmerzen aushalten kann... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Jedenfalls habe ich seitdem die Schutzwirkung von Softschalen-BHs schätzen gelernt. Besonders wenn man sie nicht ausfüllt;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 587
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Der Schmerz beim Stechen ging eigentlich... - Obwohl die Piercerin meinte, ich hätte festes Gewebe...
Und Hajo: Wir hatten wohl die selbe Idee... - ich hab damals auch ne Zeit lang öfter mal diese Sport-Bustiers getragen, die vorne so Schaumstoff-Einlagen drin haben.
In der Tat ganz gut als Polster, wenn die Nippel sehr empfindlich sind. Nutze ich ab und an immer noch, wenn ich mal wieder auf die nächste Stufe gedehnt habe... ;)

Aber mal ehrlich: Das hätt ich von dir jetzt nicht erwartet, das du dir sogar noch die stechen lässt. Hut ab!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Auweiha Nippel piercing *aua*  *grusel*  😨😱😱

Nix für mich

Aber  bitte, wenn es euch gefällt, aber verstehen muss ich es nicht.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Hallo Jürgen,

Auweiha Nippel piercing *aua*  *grusel*  😨😱😱
Nix für mich
Aber  bitte, wenn es euch gefällt, aber verstehen muss ich es nicht.

Echte Kerle machen sowas... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Hallo Jürgen,

Auweiha Nippel piercing *aua*  *grusel*  😨😱😱
Nix für mich
Aber  bitte, wenn es euch gefällt, aber verstehen muss ich es nicht.

Echte Kerle machen sowas... ;)
Frauen sind m.E. weniger empfindlich als Männer. Wenn ich so an die berühmte Männergrippe denke (also eine leichte Erkältung...) 8)

Nochmal würde ich es nicht machen lassen. Geht ja nicht, denn ich habe nur zwei Nippel. ;)

Über den Bauchnabel könnte man nachdenken..... ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Hallo zusammen!

Zum Thema Piercing:
Also die _wirklich_ echten Kerle haben ein Frenulum-Piercing (durch das Vorhaut-Bändchen).

... bin gespannt,  wann der nächste kommt und das gleiche von einem "Prinz Albert" behauptet.

Zum eigentlichen Thema:

Mittlerweile trage ich ziemlich selbstverständlich
- Höschen
- Halterlose Strümpfe, selten Strumpfhosen
- Schuhe
- Röcke, ab und zu auch Kleider (3 Stück bei etwa 15 Röcken)
- Oberteile

aus der Damenabteilung, weil:
schöner, passgenauer, bequemer, überhaupt etwas in meiner Größe zu finden (Schuhgröße 40, bei denen für Mädels sogar 39), angenehmer zu tragen und so weiter.

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Nochmal würde ich es nicht machen lassen. Geht ja nicht, denn ich habe nur zwei Nippel. ;)
Über den Bauchnabel könnte man nachdenken..... ::)

Männer: Nippelpiercings sind nur was für echte Kerle!
Charlotte Roche: Hold my Beer...

https://youtu.be/w4ntaW7QJ6g?t=1118
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up