Ach mensch Hajo, du hast meinen Kommentar gefressen. Es nervt 'Es hat eine weiterer einen Kommentar verfasst' und der eigene wird nicht gespeichert, wenn man versehen das Fenster schließt. Ähnliches wollte ich auch schreiben, dass weibliche Kleidung wieder als Nachteil und Fremdbestimmung ausgelegt wird. Als wenn Männer in ihrer Hosenrolle nicht fremdbestimmt seien.
Ja, da muss man aufpassen, wenn diese Meldung kommt!
Es ist aber auch merkwürdig, dass immer wieder die Nachteile von offiziell weiblicher Kleidung betont wird, von Pumps, aber auch von Röcken. Es gibt ja auch viele Frauen, die meinen, Röcke seien unpraktisch. So z.B. die Lehrerin in Korea, von der hier letztens die Rede war. Und manchmal werde ich gefragt, ob ich eine Wette verloren hätte, dass ich einen Rock anziehen müsse. Ich sage dann gerne: "Nee, gewonnen!"
Wobei ich mir bei hohen Absätzen auch schlecht vorstellen kann, welche Vorteile sie haben sollen. Ach doch, da meint sogar meine Frau, damit gehe man bergauf besser, da man nicht so zurückfalle, wie bei niedrigen Absätzen. Was aber macht man dann, wenn es bergab geht? Rückwärts gehen?

LG,
Michael