Autor Thema: Treffen in Cheb (Böhmen)  (Gelesen 12570 mal)

karli

  • Gast
Treffen in Cheb (Böhmen)
« am: 22.10.2015 14:06 »
Hallo zusammen,

nachdem ich hier und dort angefragt habe wegen einem Treffen und keiner Zeit hat, richte ich mich jetzt mal nach mir.
Am Samstag, dem 14.11.2015 bin ich von ca. 09.30 - 16.00 Uhr in Cheb / Tschechien.
Das liegt im Vierländereck Thüringen/Bayern/Sachsen/Böhmen und ist eine nette Kleinstadt mit schönen Kneipen und Einkaufsmöglichkeiten.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Falls jemand Interesse hat, so ist er gern willkommen.
Vielleicht kann man sich ja mittags treffen, genaueres folgt jedenfalls noch rechtzeitig.

Aber es gibt einen strengen Dresscode: Jeder kann anziehen, was er mag!

Also gebt Bescheid, falls irgendeiner in der Nähe ist....

Gruß
Karli

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.766
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #1 am: 22.10.2015 14:45 »
Nchdem Cheb nicht weit von meinem Heimatort entfernt ist, ist das eine gute Idee und sehe nun mal zu, dass ich arbeitstechnisch diesen Tag frei machen kann.

Es ist eine wirklich schöne Stadt und freue mich auf ein Treffen mit Karli. Vielleicht findet sich ja noch jemand der mitmachen will. Habe ein zuverlässiges Auto, kann also auch noch bis zu 3 Leute mitnehmen ;)
Bhf. Hof/Saale in Oberfranken oder Oberer Bhf. Plauen im Vogtland wären mögliche Anreisepunkte, von dort könnte ich jemanden abholen auf dem Weg nach Cheb.
« Letzte Änderung: 22.10.2015 14:45 von Dr.Heizer »
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.456
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #2 am: 22.10.2015 22:48 »
Hey Karli, wie fährst du nach Cheb? Mit der Bahn? Über Regensburg? Hast Du das Ticket schon? Wenn nicht, dann lasst uns doch zusammenschließen! Wäre saugeil )

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

karli

  • Gast
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #3 am: 23.10.2015 11:37 »
Hey Karli, wie fährst du nach Cheb? Mit der Bahn? Über Regensburg? Hast Du das Ticket schon?

...nee, leider nicht so.
Ich bin schon seit 10.11. dann unterwegs und mache wieder mal Wanderurlaub.
Der beginnt in Bozi Dar und führt über den Erzgebigskamm.
Und in Cheb ist quasi Ende...


Gruß
Karli


Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 147
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #4 am: 23.10.2015 15:20 »
Hallo zusammen,

nachdem ich hier und dort angefragt habe wegen einem Treffen und keiner Zeit hat, richte ich mich jetzt mal nach mir.
Am Samstag, dem 14.11.2015 bin ich von ca. 09.30 - 16.00 Uhr in Cheb / Tschechien.

Karli
Von einer entsprechenden Anfrage nach einem Treffen in Eger weiß ich zwar nix - ich hätte sogar Zeit, das Problem ist eher: Kommt man da öffentlich vernünftig hin und zurück?

Johannes

karli

  • Gast
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #5 am: 23.10.2015 18:29 »
Von einer entsprechenden Anfrage nach einem Treffen in Eger weiß ich zwar nix

...nein, da hst Du nix verpasst - es wurde nicht hier im Forum kommuniziert.


das Problem ist eher: Kommt man da öffentlich vernünftig hin und zurück?


...ja, mit dem Bayernticket. Ab Cheb Grenze kommt niemand und wenn, dann kostet es ein paar Cent bis Cheb:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


..vielleicht kannst Du Dich mit Asterix zusammentun...

Gruß
Karli

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.456
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #6 am: 25.10.2015 02:42 »
Hey Karli,

vielen Dank für den Verbindungsvorschlag. Gefällt mir. Und JoWi, hättest Du Interesse?

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

karli

  • Gast
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #7 am: 07.11.2015 07:54 »
…so und nun die Feinheiten:

Es gibt 2 Treffpunkte, einmal um 10.00 Uhr vor dem Bahnhof (Haupteingang) und ab etwa 11.00 Uhr werden wir in dieser Wirtschaft sitzen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Diese befindet sich schräg gegenüber vom Rathaus.
Hier im Foto rechts das Rathaus und links vorn an der Ecke die Wirtschaft.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



http://www.ukralejiriho.cz/


Um 16.05 Uhr fährt unser Zug ab Cheb, also sind wir bis max. 15.30 Uhr hier.

Meine Handynummer kann ich gern an Interessenten per PN schicken.


Viele Grüße
Karli


androgyn

  • Gast
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #8 am: 07.11.2015 10:36 »
Hallo Karli,
gehst du überhaupt am Stück arbeiten, weil du soviel Freizeit zum verreisen hast?

karli

  • Gast
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #9 am: 07.11.2015 13:20 »
gehst du überhaupt am Stück arbeiten, weil du soviel Freizeit zum verreisen hast?


...ich arbeite genügend, aber ich mache etwas aus meiner Freizeit und plane das genau.
Und ich hocke nicht nur vor dem PC, um irgendwelche Antworten in Männerrock-Foren zu geben....

Gruß
Karli

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 16.758
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #10 am: 07.11.2015 18:43 »
gehst du überhaupt am Stück arbeiten, weil du soviel Freizeit zum verreisen hast?


...ich arbeite genügend, aber ich mache etwas aus meiner Freizeit und plane das genau.
Und ich hocke nicht nur vor dem PC, um irgendwelche Antworten in Männerrock-Foren zu geben....

Gruß
Karli

So viel Zeit ist das ja auch gar nicht, die Karli in der Gegend rumreist, Nico!

Ich bin jedenfalls froh, Karli, dass Du uns daran teilhaben lässt, durch die schönen Fotos!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.976
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #11 am: 09.11.2015 08:50 »
gehst du überhaupt am Stück arbeiten, weil du soviel Freizeit zum verreisen hast?


...ich arbeite genügend, aber ich mache etwas aus meiner Freizeit und plane das genau.
Und ich hocke nicht nur vor dem PC, um irgendwelche Antworten in Männerrock-Foren zu geben....

Gruß
Karli

Geile Antwort.
[Daumen hoch]
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.766
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #12 am: 11.11.2015 10:58 »
Nochmal mein Angebot: Habe ein zuverlässiges Auto, kann also auch noch bis zu 3 Leute mitnehmen Wink

Bhf. Hof/Saale in Oberfranken oder Oberer Bhf. Plauen im Vogtland wären mögliche Anreisepunkte, von dort könnte ich jemanden am Samstag Morgen/Vormittag abholen auf dem Weg nach Cheb (ist nicht weit).
« Letzte Änderung: 11.11.2015 10:59 von Dr.Heizer »
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #13 am: 11.11.2015 12:09 »
Wie sollen ich denn bitte nach Plauen kommen? Was liegt denn näher?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.766
  • Geschlecht: Männlich
Re: Treffen in Cheb (Böhmen)
« Antwort #14 am: 11.11.2015 12:39 »
Wie sollen ich denn bitte nach Plauen kommen? Was liegt denn näher?

Ich weiß ja nicht, aus welcher Richtung Du anreist, daher ist eines der Ziele näher, eines weiter von Deinem Anreiseort entfernt. So überlasse es Dir, ob und wie Du dorthinkommst. Meine Vorschläge sind Bus oder Bahn, kannst aber auch fliegen. Es gibt sogar Flugplätze in unserer Gegend (Hof/Pirk), daher könnte ich Dich auch am Flugplatz dort abholen. Nutz mal das Internetdingens mit Fahrplan-/Verbindungsauskunft oder so etwas, kannst Dich ja per PN melden, wenn Du weißt, wann und wo Du ankommen könntest.

Ich hole aber nur jemanden ab, wenn er auch definitiv vormittag ankommt. Sonst spare ich mir den Umweg und verbringe lieber mehr Zeit zusammen mit Karli in einer schönen Stadt, denn Mittagessen möchte ich schon mit ihm zusammen in Cheb (und anderen, die sich dazugesellen möchten). Ich will schließlich so bleiben, wie ich bin (Essen in Tschechien ist auch meist sehr lecker) ;D
« Letzte Änderung: 11.11.2015 12:40 von Dr.Heizer »
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up