Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 13. November 2015  (Gelesen 3419 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Am Freitag, den 13. November 2015 trifft sich zum 44. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Wir sind offiziell als Gruppe im Unperfekthaus eingetragen und werden uns im ersten Obergeschoss (Raum 158) aufhalten. Ihr könnt uns leicht finden: einfach die Treppe neben der Theke ganz rauf. Ihr findet uns dann direkt auf der rechten Seite. Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Am Eingang erhält jeder Gast eine Verzehrkarte. Dort wird die Ankunftszeit aufgeschrieben.
Wer bis zu fünf Stunden bleibt, bezahlt für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,90 €.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra auf die Karte geschrieben.

Bezahlt wird einfach vor Verlassen des Unperfekthauses.

Wir freuen uns auf euch.


Offline dirty harry

  • für immer jung
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 34
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Hallo zusammen,

bin mal gespannt, ob wir zweistellig werden beim Treffen.  ;)
Bin auf jeden Fall dabei und freu mich schon alle wieder zusehen.

Gruß bis dahin

dirty harry


Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 848
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Hallo zusammen,

auch ich bin dabei und freue mich auf ein Wiedersehen nach längerer Zeit. Wir werden uns sicher viel zu erzählen haben. Ob wir es zu einer zweistelligen Teilnehmerzahl bringen - ich bin gespannt!

Viele Grüße und bis morgen Abend

Radix

Offline Cubitus

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
    • Kilt und Rock
Hallo miteinander,

werde diesmal auch wieder dabei sein und freue mich darauf euch alle wiederzusehen.

Liebe Grüße
Cubitus


Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
War ein schöner Abend.

Harrys Ankündigung, dass wir vielleicht zweistellig werden, war zwar etwas optimistisch. Aber wir sind auf einem guten Weg.

Die nächsten Termine stehen auch schon fest und können schon auf der Gruppenseite des Unperfekthauses eingesehen werden. Die Einladung hier im Forum werde ich jeweils rechtzeitig einstellen.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Liebe Freunde des Rock Tragens  leider konnte ich nicht kommen

Ich freue mich über jeden der Mut hat das zu tun wozu er Lust hat

Ich bin grade im Umzugswahn  versunken Renovierung  und andere dinge sind gefragt

Bleibt bitte dabei sobald Ich alles erledigt habe bin ich wider für euch dar.
Zum glück sind Thorsten und Eric da

Liebe Grüße M.L.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up