Abwechslung muss sein, ich esse ja auch nicht jeden Tag das Gleiche 
Ich würde mich gestresst fühlen, wenn ich jeden Tag was anderes anziehen müsste.
Ich bedaure manchmal die Mädels hier im Büro, die glauben, man dürfe nicht zwei mal hintereinander im selben Outfit erscheinen... Ist doch manchmal ganz entspannend, sich keine Gedanken darüber machen zu müssen, -wenn man will...
"Nicht wollen hätt' ich schon gemögt, aber trauen hab' ich nicht gedurft..."
LG
Peter
Ja, können hätten sie schon gedürft, doch gewollt hatten sie nicht gedacht und deswegen ist geschehen, dass sie sich nicht getraut haben taten?
Nö, ich mag Abwechslung. So kann man doch auch einfach mal heute ein anderes Shirt zum selben Rock von gestern tragen und andere Schuhe. Das ist keinesfalls Stress, das macht doch Freude!
Wenn zumindest aus irgendwelchen Gründen die Optik des Outfits für die ganze Woche grob identisch sein soll, dann wenigstens
täglich frische Wäsche, Strümpfe und ein frisches Hemd! Man kann auch einen sonst langweiligen Anzug täglich neu aufpeppen/variieren mit anderen Schuhen, anderem Hemd, Accessories (Krawatte, Tuch, Schal, Fliege oder alles das weglassen..). Frauen haben da noch mehr Möglichkeiten, weil sie vielmehr von den Kram haben, als "der statistische Durchschnittsmann"

Eine ganze Woche in
komplett den selben Klamotten 
- das ist mir zu unhygienisch! Wenn es gewollt gewesen wäre, dass ich täglich am ganzen Körper das gleiche Fell trage, wäre ich wohl kein Mensch.