Was soll dieser Ausdruck: "Schon wieder ein Typ in Frauenklamotten"?
Jaden Smith sieht doch gut aus!
Auch wenn er einen Rock bzw. ein Kleid trägt! Was schadet es?
OK, du hast den nicht gesetzten Smily nicht bemerkt.
Es ist inzwischen sehr schwer, hier irgendwas so zu formulieren, dass es absolut keinem quer aufstösst, -weswegen ich das gar nicht erst versuche.
Also noch mal langsam und locker bleiben: wenn HIER in diesem Forum eine Überschrift von MIR so formuliert ist, kann man(n) doch unterstellen, dass das wohlwollend und mit einem Augenzwinkern gemeint ist?
Nebenbei: ich finde, das meiste aus der "Damengarderobe" steht ihm sehr gut und er macht einen sehr guten Job in unserer Sache!
Wozu diese Hype um einen Jugendlichen in Frauenkleidung?
Lieber HaJo, sei doch nicht neidisch und nimm's positiv: er kommt gut an damit und ich konnte auf den ersten Blick überwiegend zustimmende Kommentare zu seinem Stil sehen, -vielleicht verhilft er zu grösserer Akzeptanz unserer Sache in der Generation deiner Töchter

. Und bei meiner Tochter...
LG
Peter