Jepp, die gibt es am Hauptbahnhof. Da 3/4 der Asylanten hier weder der Deutschen noch die Heimatsprache richtig Mächtig sind
Was meinst du jetzt genau? Die sind weder der deutschen Sprache mächtig noch ihrer Heimatsprache. Oder meinst du mit Heimatsprache die deutsche Sprache? Dann wär das doppelt gemoppelt.
muss vieles auf Zeichensprache erklärt werden.
Naja...die sind ja auch von heute auf morgen geflüchtet, ohne einen Sprachkurs. Wirtschaftsflüchtlinge habe ich mal bei VOX "Die Auswanderer" gesehen. Die konnten auch kein Englisch oder Spanisch und mussten sich mit Füßen und Händen verständigen. Das war schon lustig anzusehen
Jetzt erkläre so einem mal, dass das Schild mit dem Rock ein Mann darstellt!
War das hier das Thema? in dem Artilel ging es darum, wie Frauen dargestellt werden und Frauen im Rock als altmodisches Frauenbild gelten.
Der wird sich auch auf dich beziehen, wenn er dort seine Hüllen fallen lässt, weil
er mal so dringend zu müssen scheint. Währe dann auch eine tolle Entschuldigung.
*Es gibt tatsächlich Analphabeten hier in Deutschland. Es werden zur Zeit immer mehr.
Mit der Grammatik scheinen aber auch immer mehr ihre Probleme zu haben. Tut mir leid, ich versteh's wirklich nicht. Weswegen bezieht sich wer worauf, wenn er seine Hüllen fallen lässt?
*Wäre ohne h.
Warum assoziiert man ein Bild, wo eine Person abgebildet ist, die einen Rock trägt, als Frau??
Das musst du die Feministinnen fragen. Die sind gegen dieses altmodische Frauenbild. Nicht wir.
Habe ich geschrieben, dass es vor der Invasion von hochbegabten Flüchtlingen es anders war?
Dass viele nicht hochbegabt sind, stimme ich zu. Derzeit kommt man ja mit dem Mindestlohn in Schwulitäten, weil man die Fachkräte nicht für unter 8,50€ arbeiten lassen kann und dann aber mindestens auf dem gleichen Stadn sein müssen, wie ein deutscher Arbeiter, der für das gleiche geld arbeiten geht. Schwierige Sache.
Selbst ich kenne mittlerweile 2 Deutsche die weder lesen noch schreiben können. Allein das
finde ich schon schlimm. Dafür können die 2 Schilder lesen.
hmm...Nur 2? *duck und weg*