Autor Thema: Röcke an der Symphonie  (Gelesen 1882 mal)

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Röcke an der Symphonie
« am: 18.12.2004 00:45 »
Hallo zusammen:

Steven D, der im Tom's Cafe dahineilt, ist von England, und er spielt in einem Orchester. Er hat einen Rock zu seinem performaces getragen.

Gestern Abend ging ich, um zu sehen und den Messias von Handel zu hören. Ein wunderbares Stück dass tue ich jedes Jahr. Im letzten Jahr ging ich in meinen Utilikilt hinein, und in diesem Jahr ging ich in einen Rock hinein. Gar keine Probleme und viele Komplimente.

English Version:

Steven D, who posts in Tom's Cafe plays in an orchestra.  He has worn a skirt to his performances on stage.

Yesterday evening I went to see and Hear Handel's Messiah.  A wonderful piece that I do every year.  Last year I went in my Utilikilt, and this year I went in a skirt.  No problems and many compliments.

Grüß

Wild Bill

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2017, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up