Hallo Leute
Letztes Jahr im Juni habe ich diesen
Wickelrock im Internet gekauft.
Vorher hab ich noch eifrig die Kundenrezensionen studiert und eine Weile überlegt...
Dann gekauft, nach 2 Tagen war der Rock da und natürlich hab ich den Rock gleich mal getragen und auf seine Tauglichkeit getestet.
Jetzt hab ich den Rock bald ein Jahr und es ist immer noch einer meiner Lieblingsröcke.
Wenige Wochen nach dem Kauf hab ich eine Rezension geschrieben:
Toller Rock, luftig, bequem und männertauglich
Von Jürgen am 17. Juni 2015
Farbe: Om Verifizierter Kauf
Warum soll Mann nicht auch mal Rock tragen im Sommer? Immer nur Hose ist doch langweilig. Nun hab ich diese Wickelröcke entdeckt und mir gleich einen bestellt. 2 Tage später war der Rock da und ich hab ihn gleich mal anprobiert. Bei meinen ca. 100 cm Umfang muß ich auch mehr hinten binden, die Bändel könnten für mich etwas länger sein, aber es geht noch und dank der Weite des Rocks schlappt er beim Gehen nicht auf.
Gewaschen im Wäschesäckchen, Schonwaschgang (so wasch ich alles feines) es gab keine Verfärbungen und alles gut gegangen,
Schöner leichter, luftiger Stoff, tolle Farben und super bequem.
2 mal getragen bis jetzt, langen Spaziergang im Rock gemacht und mich wohlgefühlt, freu mich schon auf den nächten Sommertag im Wickelrock.
Inzwischen fanden 3 Personen meine Bewertung hilfreich

Auch 2 andere Männer haben den Rock bewertet (und offensichtlich selbst getragen)
Jetzt kam folgender Kommentar dazu:

Nasenhaar meint:
Wie bitte? Langsam finde ich das unerträglich! Ein Mann ist ein MANN und sollte sich auch so kleiden! Durch diese widerliche mediale Gehirnwäsche haben wir es hier wohl auch bald, dass nicht mal mehr Damentoiletten nur von Damen benutzt werden und Männertoiletten von Männern, in den USA gerade DER "Genderkrieg". Sorry, aber da könnte ich langsam echt das Kotzen kriegen! Nicht mehr lange und es gibt keine normalen Familien mehr und es rennen nur noch Zwitter durch die Gegend! Das ist für eine echte Frau das Unerotischste und als Unmännlichstes überhaupt wahrgenommen. Kriegt mal eure Identitätsprobleme in den Griff!
So etwas konnte ich jedoch nicht unkommentiert lassen

und ich antwortete:
Jürgen meint:
Aber als vor 50 oder mehr Jahren die Frauen begannen Hosen zu tragen, durften sie sich ähnliche Kommentare anhören.
Inzwischen trage ich nun bald ein Jahr schon regelmäßig Röcke und merk nichts von Identitätsproblemen. Im Gegenteil, Rocktragen stärkt das Selbstbewußtsein. Bin immer noch der gleiche Mann und gehe nach wie vor auf die Herrentoilette, auch mit Rock. Meine Lebensgefährtin mag mich im Rock, so wie ich sie auch in Hosen mag.
Den Wickelrock trage ich immer noch gerne und hab mir jetzt für den Sommer noch einen zweiten bestellt.
Egal ob das irgendwelchen fremden Nasenhaaren passt oder nicht. Das stört doch keinen großen Geist.
Inzwischen hab ich noch zwei
Wickelröcke bestellt, auch hierzu werde ich eine Bewertung einstellen (und wieder bissle die Werbetrommel für Männer in Röcken rühren)

Gruß
Jürgen