Autor Thema: Hemdkleid bei Aldi  (Gelesen 10135 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hemdkleid bei Aldi
« am: 12.06.2016 15:00 »
Ich weiß nicht, ob Aldi in mehreren Ländern und gleichzeitig dieselben Angebote hat, aber bei uns gibt es nächste Woche zwei verschiedene Jeanskleider zu kaufen – und das für nur rund 17 EUR.
 
http://www.tilbudsugen.dk/tilbudsavis/31972/10

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #1 am: 12.06.2016 15:21 »
Hallo Gregor, danke für den Link
Dann werd ich mal schauen, ob es das auch bei Aldi-Süd demnächst gibt.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #2 am: 12.06.2016 15:23 »
Hallo Gregor,

Nein, die Angebote sind leider völlig unterschiedlich, sogar zwischen Aldi-Süd und Aldi-Nord. Schade, denn genau so ein Jeanskleid mit einem solchen Kragen suche ich schon länger. Bei Aldi Süd gibt es immerhin ab 13.6 einen Lyocell Rock für acht Euro ( https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-13-juni/detailseite-kw24-mo/ps/p/blue-motion-rock-oder-shorts/ ) . Zum Glück nur bis 44/46, sonst hätte ich wieder einen mehr im Schrank... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #3 am: 12.06.2016 19:48 »
Das sind richtig schöne Jeanskleider bei Aldi DK. Absolut praktisch und tragbar!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #4 am: 13.06.2016 00:02 »
Hallo Gregor,

Nein, die Angebote sind leider völlig unterschiedlich, sogar zwischen Aldi-Süd und Aldi-Nord. Schade, denn genau so ein Jeanskleid mit einem solchen Kragen suche ich schon länger. Bei Aldi Süd gibt es immerhin ab 13.6 einen Lyocell Rock für acht Euro ( https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-13-juni/detailseite-kw24-mo/ps/p/blue-motion-rock-oder-shorts/ ) . Zum Glück nur bis 44/46, sonst hätte ich wieder einen mehr im Schrank... ;)


Leider immer nur für Zwerge (L).

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #5 am: 13.06.2016 01:22 »

Leider immer nur für Zwerge (L).

LG, Michael
Für die Zielgruppe reicht meistens ein Damen-L. Die wenigen "Riesinnen" werden beim Aldi nicht fündig und müssen woanders schauen.

(Manchmal ist es vorteilhaft, ein Zwerg zu sein. Dann reicht ein Damen-M oder -L beim Discounter.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #6 am: 13.06.2016 07:20 »
Large dürfte für mich groß genug sein.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #7 am: 13.06.2016 08:29 »
Tja ja...
Ich gehöre wenigstens gerade noch zu den Männern die ihre Länge und Größe problemlos in der Herrenabteilung bekommen bei Frauen ist es extrem schwierig - alles in Mini und Schuhe bei denen sie immer mindestens die Länge der Zehen vergessen haben  :'(

androgyn

  • Gast
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #8 am: 13.06.2016 09:58 »
Leider immer nur für Zwerge (L).

LG, Michael

alles in Mini und Schuhe bei denen sie immer mindestens die Länge der Zehen vergessen haben  :'(
Frauen sind selten über 1.80m groß und haben Schuhgröße 45.
Ich könnte auch bei einer Schuhgröße mit 39 sagen, in der Männerabteilung gibts es alles nur für Riesen.
Selten gibts auch was in XS. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Männer mit kleinen Füßen ständig gefragt werden oder ihnen "empfohlen" wird, in der Kinderabteilung Schuhe kaufen zu gehen. Damenschuhe fällt ihnen als Alternative nicht ein, Komischerweise glauben sie, dass Männerfüße keinen Platz hätten aber bei Kinderschuhen solls funktionieren?  :o

elco

  • Gast
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #9 am: 13.06.2016 10:03 »
Ja ja. Wir Kleinfüßler haben es schon schwer :D

Die große Vielfalt inklusive Kinderabteilung, auch bei Röcken ;D

Jörg


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #11 am: 13.06.2016 10:44 »
Leider immer nur für Zwerge (L).

LG, Michael

alles in Mini und Schuhe bei denen sie immer mindestens die Länge der Zehen vergessen haben  :'(
Frauen sind selten über 1.80m groß und haben Schuhgröße 45.
Ich könnte auch bei einer Schuhgröße mit 39 sagen, in der Männerabteilung gibts es alles nur für Riesen.
Selten gibts auch was in XS. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Männer mit kleinen Füßen ständig gefragt werden oder ihnen "empfohlen" wird, in der Kinderabteilung Schuhe kaufen zu gehen. Damenschuhe fällt ihnen als Alternative nicht ein, Komischerweise glauben sie, dass Männerfüße keinen Platz hätten aber bei Kinderschuhen solls funktionieren?  :o


Nein, Nico, das ist mir alles noch nicht aufgefallen, da ich Schugröße 45 habe. Und bei Röcken aus der Damenabteiliung habe ich Gr. 46. Somit sind meine Probleme andere.

Unser gemeinsames Problem ist, dass die Industrie in Massen produzieren muss, um rentabel zu sein, und demzufolge nur herstellt, was den meisten Menschen passt. Menschen, die größer oder kleiner als die Zielgruppe sind, gucken dann in die Röhre.

LG,
M.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

elco

  • Gast
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #12 am: 13.06.2016 10:56 »
Richtig Michael. Gensu so ist es und nicht anders.

Jörg

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #13 am: 01.07.2016 23:52 »
Hemdkleid gabs leider keines bei Aldi Süd, aber den in Beitrag#2 erwähnten Lyocell Rock hab ich mir geholt.
In Größe 44/46 und paßt einwandfrei :)
Schöner weicher Stoff und superbequem.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #14 am: 02.07.2016 09:50 »
Die beiden Kleider waren nichts. Sahen auf dem Papier viel besser aus als im wirklichen Leben.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #15 am: 02.07.2016 12:09 »
Hallo Jürgen,

Zitat
Schöner weicher Stoff und superbequem.

Ja, mein erster "echter" Rock nach diversen Sarongs, war auch aus Lyocell, das war der hier: https://www.amazon.de/Frapp-1502607-Damen-Rock-SOMMER/dp/B00N79HSAQ

Das Material ist wirklich sehr angenehm, kühl und weich - knittert aber bei meinem leider auch relativ schnell.

Aktuell ist ja gerade Schlussverkauf, da findet man einige Schnäppchen. Ich habe letzte Woche bei C&A einen schicken türkis-schwarz gemusterten, knielangen Stretchrock für gerade mal 3 Euro ergattert. :) Den werde ich jetzt gleich mal zum Einkaufen ausführen. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #16 am: 02.07.2016 12:18 »
Die beiden Kleider waren nichts. Sahen auf dem Papier viel besser aus als im wirklichen Leben.

Das ist leider bei vielen ALDI-Textilien so...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #17 am: 02.07.2016 22:22 »
Die beiden Kleider waren nichts. Sahen auf dem Papier viel besser aus als im wirklichen Leben.

Das ist leider bei vielen ALDI-Textilien so...

LG

Peter

Kann ich nicht wirklich bestätigen, es gibt auch bei Discounter gute Sachen, die länger halten als manch teuere Markenware.  :)

Design ist Geschmackssache und die Qualitätsanmutung ist bei jeder Ware - egal ob Markenware oder Discounter - stets mit den eigenen Vorstellungen auf Konformität zu prüfen. Mir sagt daher auch nicht alles zu, doch bisher habe ich stets etwas gefunden, was ich tragen kann, um nicht nackt gehen zu müssen ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #18 am: 02.07.2016 23:31 »
doch bisher habe ich stets etwas gefunden, was ich tragen kann, um nicht nackt gehen zu müssen ;D
na wenn's danach ginge...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up