Autor Thema: Hemdkleid bei Aldi  (Gelesen 10141 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #15 am: 02.07.2016 12:09 »
Hallo Jürgen,

Zitat
Schöner weicher Stoff und superbequem.

Ja, mein erster "echter" Rock nach diversen Sarongs, war auch aus Lyocell, das war der hier: https://www.amazon.de/Frapp-1502607-Damen-Rock-SOMMER/dp/B00N79HSAQ

Das Material ist wirklich sehr angenehm, kühl und weich - knittert aber bei meinem leider auch relativ schnell.

Aktuell ist ja gerade Schlussverkauf, da findet man einige Schnäppchen. Ich habe letzte Woche bei C&A einen schicken türkis-schwarz gemusterten, knielangen Stretchrock für gerade mal 3 Euro ergattert. :) Den werde ich jetzt gleich mal zum Einkaufen ausführen. :)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #16 am: 02.07.2016 12:18 »
Die beiden Kleider waren nichts. Sahen auf dem Papier viel besser aus als im wirklichen Leben.

Das ist leider bei vielen ALDI-Textilien so...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #17 am: 02.07.2016 22:22 »
Die beiden Kleider waren nichts. Sahen auf dem Papier viel besser aus als im wirklichen Leben.

Das ist leider bei vielen ALDI-Textilien so...

LG

Peter

Kann ich nicht wirklich bestätigen, es gibt auch bei Discounter gute Sachen, die länger halten als manch teuere Markenware.  :)

Design ist Geschmackssache und die Qualitätsanmutung ist bei jeder Ware - egal ob Markenware oder Discounter - stets mit den eigenen Vorstellungen auf Konformität zu prüfen. Mir sagt daher auch nicht alles zu, doch bisher habe ich stets etwas gefunden, was ich tragen kann, um nicht nackt gehen zu müssen ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Hemdkleid bei Aldi
« Antwort #18 am: 02.07.2016 23:31 »
doch bisher habe ich stets etwas gefunden, was ich tragen kann, um nicht nackt gehen zu müssen ;D
na wenn's danach ginge...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up