Autor Thema: Schuluniformen in England: Jungen dürfen jetzt auch Röcke tragen  (Gelesen 10136 mal)

Online ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Dafür tragen sie bei 10°C kurze Hosen. - Sollen die für bessere Belüftung sorgen?

Offline Jean-Luc

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage nur Röcke, Kilts, Kleider , Keine Hose
  • Pronomen: Er

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Vielen Dank für den Link, Jean-Luc.

Leider bestätigt der Artikel, dass zwar kann jeder Junge jetzt einen Rock zur Schule tragen, aber die Freiheit dazu ist ein Nebenprodukt des Wunsches, Jungen, die sich mit dem angeborenen Geschlecht nicht richtig zurecht finden, entgegenzukommen. 

Zitat

Alas, it seems adults are incapable of letting a boy wear a skirt for the sole reason that it’s just a sodding skirt. In the back of our minds we must be telling ourselves, “this is only in case he’s not a boy after all”. Otherwise all hell would break loose.


Dass Mädchen jetzt auch Hosen tragen dürfen, ist nicht darin begründet!
 
Man kann oft lesen, dass es praktisch keine Transvestiten und Crossdressers unter den Frauen gibt – weil es ihnen alles erlaubt zu tragen ist. Warum man es den Jungs nicht ebenso leicht gemacht hat, ist und bleibt mir unverständlich.
 
Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Dafür tragen sie bei 10°C kurze Hosen. - Sollen die für bessere Belüftung sorgen?



Aber schön, wenn das auch in Deutschland der Fall wäre. Das könnte doch indizieren, dass sie irgendwie dazu bereit sind, von Normen abzuweichen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Dafür tragen sie bei 10°C kurze Hosen. - Sollen die für bessere Belüftung sorgen?



Aber schön, wenn das auch in Deutschland der Fall wäre. Das könnte doch indizieren, dass sie irgendwie dazu bereit sind, von Normen abzuweichen.

Gruß
Gregor


Das kommt auf die Unverforenheit an! ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Interessant wäre nach einem Jahr mal ein Bild von der Situation zu bekommen - Ich tippe mal auf 90 % Hosen bei den Mädchen und 100% bei den Jungs.
Man braucht sich nichts vorzumachen das viele die Hosen vorziehen.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Interessant wäre nach einem Jahr mal ein Bild von der Situation zu bekommen - Ich tippe mal auf 90 % Hosen bei den Mädchen und 100% bei den Jungs.
Man braucht sich nichts vorzumachen das viele die Hosen vorziehen.

jepp. Ich gebe dir recht.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich

androgyn

  • Gast
...es wird wohl so ausgehen.
Alle tragen Hosen.
Unisex ist ja auch nur dazu gedacht Türen für Mädchen und Frauen zu öffnen. Das normale Ü-Ei (unisex) ist auch für Jungen und Mädchen gedacht und das rosane Ü-Ei extra für Mädchen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up