Autor Thema: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)  (Gelesen 17365 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #15 am: 16.06.2016 10:18 »
Was ich damit sage ist, andere müssen sich dem Geschmack einer Mehrheit anpassen. Nackt laufen können sie schlecht.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #16 am: 16.06.2016 10:21 »
Ich habe auch nichts anderes gesagt.

Wenn du mit der Kollektion ein Problem hast, musst du Geld investieren, oder sich der Mehrheit anschließen.

Ich selbst habe mir beim Schneider schon mehrere Röcke anfertigen lassen bzw. diese so abändern lassen, dass
diese ein Unikat wurden. Das hat mir gefallen, weil ich zu dieser Zeit einer Minderheit angehört habe.
Habe ich mich beschwert? Nein! Ich habe das Problem gelöst, auf meine weise.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #17 am: 16.06.2016 10:26 »
Ein Rock ist leichter anpassbar als ein Schuh.  ;) Das weißt du selber.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #18 am: 16.06.2016 10:34 »
Ja, aber auch Schuhe kann man sich anfertigen lassen.
Ist nur nicht mehr üblich und die Schuhmacher gibt es wirklich noch, die
eigene Leisten besitzen.
Vielleicht kennt einer von den Mitlesern einen und kann uns etwas über die Preise sagen.

@ Maddy.

Lese dich mal durch das Forum. Dort kannst du in verschiedenen Threads lesen, dass
es besser ist mit der Frau zu reden und nicht neben einander zu leben.

Dann ist das Leben gleich lebenswert.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #19 am: 16.06.2016 10:55 »
Ja, aber auch Schuhe kann man sich anfertigen lassen.
Ist nur nicht mehr üblich und die Schuhmacher gibt es wirklich noch, die
eigene Leisten besitzen.
Vielleicht kennt einer von den Mitlesern einen und kann uns etwas über die Preise sagen.
Es ist nicht mehr üblich, weil die Anfertigung zu teuer ist und Schuhe nicht mehr ein ganzes Leben gtragen werden. Für den Preis kann ich mich für locker für ein Jahr mit verschiedenen Schuhen eindecken.
Frag mal Männer mit großer Schuhgröße jenseits der 45 oder 50. Die haben die Nase voll davon, gezwungenermaßen immer die gleichen Schuhe anziehen zu müssen. Die sind Sommer wie Winter immer mit dem gleichen Paar unterwegs. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob es eine Randgruppe ist oder sich mehr darunter befinden, dass es einen ähnlich großen Anteil ausmachen würde. Solange es aber nicht gesellschaftlich akzeptiert ist, dass Männer sich in Damenschuhe und anderen Frauensachen blicken lassen dürfen, weil es solche Leute mit der Meinung wie dich gibt, nützt es auch nichts, eine Kollektion anzufertigen oder das gleiche Sortiment 3 Nummern größer in den Läden anzubieden. Nicht, weil Männer kein Interesse daran haben, sondern weil es gesellschaftlich verpönt ist, wenn ein Mann oder Junge sich "feminisiert"

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #20 am: 16.06.2016 10:56 »
Ja, aber auch Schuhe kann man sich anfertigen lassen.
Ist nur nicht mehr üblich und die Schuhmacher gibt es wirklich noch, die
eigene Leisten besitzen.
Vielleicht kennt einer von den Mitlesern einen und kann uns etwas über die Preise sagen.


Für den, der genug Geld hat, gestalten sich die Probleme geringer.

Wer aber kein Krösus ist, guckt in die Röhre.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #21 am: 16.06.2016 11:33 »
Ich habe nichts gegen Männer die Frauenschuhe tragen wollen und können.
Wenn ich aber hier mehrfach lese, dass bereits Probleme mit dem Rock entstehen, weil der Mann der ihn trägt nicht dazu steht und dadurch in seiner Umwelt probleme bekommt, sollte er es gleich lassen.

Auch braucht man die Schuhe nicht zum Rock damit es "stimmig aussieht". Das ist ein Hirngespinnst.

Wenn man aber ein Fetisch hat, dann soll es so sein. Mein Ding ist das dann nicht.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #22 am: 16.06.2016 12:13 »
Ich habe nichts gegen Männer die Frauenschuhe tragen wollen und können.
Wenn ich aber hier mehrfach lese, dass bereits Probleme mit dem Rock entstehen, weil der Mann der ihn trägt nicht dazu steht und dadurch in seiner Umwelt probleme bekommt, sollte er es gleich lassen.
Ah so meinst du das. Wenn jemand dazu steht, hast du auch keine Problem mit ihm.
Die Angst bei Männern ist aber, dass sie auf Ablehnung stoßen.
Interessant finde ich, dass sich in der letzten zeit überwiegend "Crossdresser angemeldet" haben, das Gegenteil von dem, was deine Angst war, dass sich Neulinge "von zuviel" abgeschreckt fühlen würden.

Auch braucht man die Schuhe nicht zum Rock damit es "stimmig aussieht". Das ist ein Hirngespinnst.
Nö, muss man nicht. Das beweisen die Mädels, die ihre weißen Sneakers zu ihren Röckne kombinieren sehr gut. Das funktioniert aber nicht mit Herrenschuhen und den gleichen Rock, wie sie die Mädels tragen, weil Herrenschuhe oft breiter und klobiger aussehen, als die Girli Schuhe. Wir nehmen Silhouetten in geometrischen Formen und Winkeln und weniger an den geschlechtlichen Proportionen wahr. Darum sieht das ganze an einem femininen Buben stimmiger aus als an einem kastenförmigen und breiten Kerl.
Ein Hirngespinnst ist das darum nicht unbedingt. Beispiel. Ich hatte zum meinem langen Rock Herrenschuhe angezogen, die schon nicht so breit und kastenartig waren. Dafür verlaufen sie spitz zu. Die Leute schauten mir ständig auf die Schuhe, weil die unter dem schmal geschnittenen langen Rock hervorstachen und wie Clownschuhe wirkten. Ich bin dann auf Schuhe mit Keil und verkürzter Zehenspitze umgestiegen. so dass die Schuhe mit dem Rock harmonieren, Das gleiche Problem haben wir auch derzeit noch mit der Oberbekleidung bei Männern, die zu Röcken nicht immer passt. Darum jagen Designer ihre Männermodels oft oberkörperfrei oder auch barfuß über die Laufstege, vereinzelt mit neutralen T-Shirts. Das wars aber auch schon.

Wenn man aber ein Fetisch hat, dann soll es so sein. Mein Ding ist das dann nicht.
Mein Fetisch ist Hunger. Jeden Tag kehrt dieser Fetisch zurück. Belastend. Bei dir auch? Eigentlich zählt es zur Sucht.  ::)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #23 am: 16.06.2016 12:14 »
Hallo Maddy,

Zitat
Das möchte ich mir lieber nicht ausmalen ;-)

Aber ich dachte, sie weiss, dass du Röcke anziehst? Oder weiss sie nur nichts von Schuhen?
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #24 am: 16.06.2016 12:15 »

Wenn man aber ein Fetisch hat, dann soll es so sein. Mein Ding ist das dann nicht.
Mein Fetisch ist Hunger. Jeden Tag kehrt dieser Fetisch zurück. Belastend. Bei dir auch? Eigentlich zählt es zur Sucht.  ::)

Und erst die Sucht nach Atemluft. Mehrmals in der Minute, tagein, tagaus!

Das war jetzt Ironie! Oder doch nicht?  ;)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.678
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #25 am: 16.06.2016 12:22 »
Den Wasser-Fetisch nicht zu vergessen!

(Ich wollte auch mal was für die Mülltonne schreiben.)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #26 am: 16.06.2016 12:29 »
Hunger zählt zu den notwendigen Suchterscheinungen, die gestillt werden muss. Musst du mal nachlesen. Wird nur als Grundbedürfnis wie Sex umschrieben, weil Sucht negativ behaftet ist.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #27 am: 16.06.2016 13:55 »
Mit der Angst müssen die dann auch leben.
Die Gesellschaft braucht noch eine längere Zeit um so etwas akzeptieren zu können.
Ich habe kein Problem mit den Leuten, werde sie aber auch nicht mögen müssen.

Sollen dann aber hier nicht heulen, dass die Freundin oder Frau das nicht will.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #28 am: 16.06.2016 13:57 »
Warum müssen sich denn Menschen nach künstlich erschaffenen Geschlechterzuordnungen kleiden usw. damit du sie magst?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #29 am: 16.06.2016 14:40 »
Warum müssen sich denn Menschen nach künstlich erschaffenen Geschlechterzuordnungen kleiden usw. damit du sie magst?

Damit die Fortpflanzung besser klappt!

Gingen wir alle nackt, bräuchten wir das nicht. aber dadurch, dass wir unsere Köper verhüllen, müssen die Reize auf die Kleidung gelegt werden. Und das steigerte sich in einer Art Wettrüsten, das derzeit ja eher rückläufig ist.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up