Autor Thema: 5,99 Euro  (Gelesen 9771 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.283
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: 5,99 Euro
« Antwort #15 am: 08.07.2016 22:08 »
Heute hatte ich eine unbekannte Nummer mit Vorwahl aus Cottbus auf meinem Smartfon. Die Recherche ergab: Bonprix.
Als ich am Abend zurückrief, fragte ich nach dem Grund des Anrufes. Der Herr am anderen Ende konnte nichts genaues sagen, das war wohl eine seiner Kolleginnen, es ging wohl um irgend ein besonderes Angebot. Aber die werden nochmal anrufen.

Hab für mich selbst zwei Röcke bei BonPrix bestellt, als letztes das Kleid. Kennt Ihr ja alles  schon.
Für meine Lebenspartnerin hab ich schon öfter bestellt, darunter einige Röcke, die mir auch passten und ich bestimmt im Herbst auch mal wieder trage.
Bis jetzt hat alles gepaßt, bei Unschlüssigkeit bezüglich der Größe haben wir auch die Bewertungen durchgelesen und dann mit Restrisiko die Größe ausgewählt. Bis jetzt immer Dusel gehabt und den "Nichtrücksendebonus" einstreichen können :D

Leider sind öfters Klamotten in der gewünschten Größe sehr schnell vergriffen, kaum das der Katalog da ist.

Nun haben wir wieder das Pech gehabt, das paar Sommerklamotten, die sich meine Partnerin ausgesucht hat, in der passende Größe vergriffen oder zur Zeit nicht lieferbar waren. Letztere auf die Wunschliste gesetzt und nach einigen Wochen kam die Meldung "Ausverkauft"  :(

Ansonsten bin ich mit meinen BonPrix-Teilen sehr zufrieden :)

Wenn ich eine Bewertung schreibe und diese dann einige Leute hilfreich finden, so gefällt mir das auch. :)
(Auch ohne Extra-Bonus.)

Bei Amazon fanden auch paar Leute meine Bewertung hilfreich, erlebte aber auch eine "etwas seltsame Rückmeldung"

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.050
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: 5,99 Euro
« Antwort #16 am: 09.07.2016 09:45 »
Wir haben etwas, das direkt übersetzt Geschenkgutschein heißt. Hier kann der Anbieter eine Frist für die Einlösung angeben, zum Beispiel zwei oder drei Jahre. Muss ähnlich in allen EU-Ländern existieren.

(Man rechnet damit, dass 1/3 aller Geschenkgutscheine nicht eingelöst wird).

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up