Hallo Nico,
Rationale Argumente ziehen bei Frauen nicht.
Das ist ein Klischee, Nico. Ich kenne etliche Frauen, die rationale Argumenten gegenüber sehr viel aufgeschlossener sind, als viele Männer. Man kann und sollte das wirklich nicht verallgemeinern.
Das sind wenige. Die meisten haben davon noch nie was gehört, geschweige denn Kontakt zu solchen Menschen.
Jede Bergbesteigung beginn mit einem kleinen Schritt. Gesellschaftliche Veränderungen dauern nunmal sehr lange, da kann man keine Veränderung von jetzt auf gleich erwarten. Aber es bewegt sich in die richtige Richtung, das ist doch schon mal was.
Das geht sogar so weit, dass sie Anspruch auf das binäre Modell erheben, weil es sich schließlich nur um Männer in Frauenkleidern handelt oder umgekehrt. Genauso wenig wie eine Blondine eine Blondine bleibt, auch wenn sie sich die Haare schwarz färbt.
Es gibt immer welche, die den Status Quo bewahren wollen, das ist völlig normal und auch zu erwarten. Aber die interessieren mich nicht. Mich interessieren diejenigen, die das System in Frage stellen und neue, positivere Wege aufzeigen. Solange das immer mehr werden, mache ich mir da keine Sorgen um die ewig gestrigen. Und genau genommen tragen wir alle dazu bei, dass das immer mehr werden: Jedesmal, wenn wir auf die Straße gehen und uns jemand im Rock sieht, geben wir demjenigen einen Impuls in diese Richtung.
Das vermute ich nicht, weil nur weiche und sinnliche Stoffe mit Erotik assoziiert werden.
Leder, Gummi, Stacheldraht?

OK, das verstehen jetzt nur diejenigen, die in den 80ern groß wurden
Erotik ist nicht der Stoff, es ist das Spiel mit Erwartungen, mit dem Verhüllen und Enthüllen. Klar ist Seide sinnlicher als Latex, aber erotisch kann beides sein.
Oder anders gesagt. Frauen geben insgeheim ja auch zu sich in einem Kleid oder Dessous sexy zu fühlen. Hast du schon mal einen Mann gehört, der sich in Hosen oder Boxershorts sexy fühlt?
Das hängt von den Hosen ab.

Denk mal an Leggings oder FSH. Das sind auch Hosen - nur eben keine für Männer übliche Bekleidung. Sich sexy fühlen entsteht aus Grenzüberschreitungen, aus dem Nicht-Alltäglichen, aus Dingen, denen ein Hauch des Verbotenen anhaftet.