Aber ich werde Deine Idee aufnehmen und Fotos machen, die ich hier im Forum einstellen werde.
Hallo Peter,
meinetwegen brauchst Du keine Bilder ins Forum stellen, kannst dies aber gern tun, wenn Du willst.
Es ging mir darum zu unterscheiden, ob Du Deinen WIrkungsbereich zu gering einschätzt oder ob es Dir darum geht, Dich überall zu trauen Rock zu tragen.
Ich habe im Laufe der letzten Jahre den Eindruck gewonnen, dass es Männer gibt, die mit voller Überzeugung und einem tiefen inneren Gefühl der Zufriedenheit Röcke tragen. Bei denen ist das Gesamtbild schlüssig und es gibt keine oder nur wenige Kommentare oder nur wenige ablehnende. Ich schätze z.B. Barefoot-Joe, Desigual-Harry und Karli so ein. SIcher gibt es noch mehr. Cephalus und Minirocker kommen mir noch in den Sinn und auch Rock-aktiv würde ich in diese Richtung sortieren, auch bei ihm ist ein schlüssig, sogar, wenn er auch negative Reaktionen hervorruft.
Bei andern wirkt der Rock und andere Kleidung -ich schreib es mal so ketzerisch- falsch oder verkleidet. Wenn das so rüberkommt, wird die Reaktion tendenziell ablehnend sein.
Vielleicht könnte es für Dich hilfreich sein, Deine Motivation genauer zu erforschen und demenstprechend die für Dich stimmigen Kleidungsstücke zu wählen. Wenn es einfach passt, weil Du bist, was Du trägst, ist nur mehr wenig Mut nötig, sich in die Öffentlichkeit zu wagen. Viel Erfolg!

Viele Grüße
Tine